Du mußt deine Matrikel Nummer mit eingeben, die wird anhand des Algo überprüft.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wenn die Staatsanwaltschaft anrückt, miss Blau die Daten rausrücken. Und daß man in so einem Fall Anzeige erstatten sollte, ist ja wohl eh klar.zumindest wenn es eine richterliche Anordnung gibt. Auf nette Anfrage dürfen die auch an den Staatsanwalt nix rausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Reignman
ist der Tarif dann nur für Studenten??ja, McSIM hat nach der tarifumstellung den Fokus verändert. Jetzt in erster Linie Studenten. Der Rest wird zwar auch bedient aber eher nachrangig.
-
hört sich merkwürdig an, ich würde an deiner Stelle nochmal im Congsatr Forum nachfragen, der Support dort kann direkt weiterhelfen, wenn die Kundendaten im Account hinterlegt sind. ich würde aber mal davon ausgehen, dass die Portierung sich zwischen den Anbietern verzögert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Es gibt wieder Xtra Freikarten:schade ich hatte ja gehofft, man reagiert auf die 9-Cent Freikarte von Vodafone, aber es gibt nur den normalen Card Tarif + ein paar Extras.
-
warum ausgerechnet 99.99 Prozent? Mache oder ist das wirklich so schnell wieder vergeben?
-
bei Callmobile waren die PremiumSMS lange Zeit deaktiviert, kann sein, dass es bei Klarmobil ebenso ist.
-
Das Partnerprogramm ist auf jeden Fall schon gestartet, die Werbung dürfte also bald im Netz aufschlagen

-
Zitat
Original geschrieben von holla
Ich frage mich echt, wieso mittlerweile fast jeder Sender ein eigenen UMTS Stick oder Prepaid Vertrag auf den Markt bringt. Aber naja, es scheint sich wohl zu lohnen.Congstar fand ich gut und hatte ich als Kind auch immer. Hab das ganze meine Cousine empfohlen und sie hat ihrem Kind ,welches 9 Jahre alt ist ein altes Handy mit Congstar Prepaid Karte gegeben und es funktioniert wirklich einwandfrei.
Die Idee dahinter ist die Marke (in dem Fall Fernsehsender) noch etwas weiter zu streuen und im besten Fall die Kunden durch kostenlose Angebote auf die eigenen Seite zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
soweit ich weiss kann das nach Freischaltung nochmal 48 Stunden dauern bis BB aufgeschaltet ist?!Grüsse
dann wird er aber auch nicht als Tarif angesagt oder? Der Kunde sollte sich schon drauf verlassen können, wenn das System Flatrate sagt ...