du könntest dir jemanden suchen, der den einen Eplus Voucher über hat und mit dem tauschen ...
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich schaue ja viel im Congstar- Forum rein.
Dort gibt es nicht wenige, die einen Unterschied im der Empfangsqualität zwischen ihrer Congstar- Karte und original T-mobile Verträgen und Prepaidkarten festgestellt haben.gerade im Flatrate Bereich hat Congstar ja nach wie vor die Datenflat nur mit UMTS Speed die es so auch bei den Xtra Verträgen gibt. Da muss man wirklich genau hinschauen was man am Ende an Geschwindigkeit bekommt.
-
ah danke ür den Link. Ich habe drei CM Karten, davon eine im VF Netz, ich weiß leider nicht, für welche der Karten das Angebot war, weil ich bei so was immer recht schnell wieder auflege

-
mir wurde jetzt vom Callmobile Callcenter eine SMS Flatrate angeboten- hat dazu eventuell schon jemand mehr Infos?
-
Klarmobil tut sich mit den vielen unterschiedlichen Netze und Tarifvarianten imho keinen Gefallen. Der Normalnutzer hat keine Chance da auch nur ansatzweise durchzublicken ...
-
eventuell ein Ausfall direkt vor Ort oder ist das eine generelle Fyve Störung?
-
derzeit gibt es die discoTel Plus Karten (Netz O2) als Freikarten ohne Kaufpreis mit 55 Euro. Allerdings nicht auf der normalen Seite sondern nur über bestimmte Aktionen.
-
wobei nur die wenigsten Anbieter auch wirklich kontrollieren. Es gibt genug karten zu kaufen bei denen man bei der Registrierung einfach alles angeben kann - von der falschen Adresse bis zu einem anderen Geburtsdatum.
-
ich würde auch einiges darauf setzen, dass da was kommt aber bislang gibt es noch keine Infos.
-
gab es eventuell mehrere Sim bei Medion und di Zuordnung passt eventuell nicht?