was stand denn in der automatischen Email? Wenn dir ein Portierungszeitpunkt genannt wurde sollte alles soweit laufen, wenn nicht, dann eventuell nochmal bei McSIM nachfragen.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
D.h. man kann jede x-belibige CallYa-Karte mit der BB-Flat versehen?
Das wären ja mal positive Nachrichten.....RIM hat es vermutlich aber auch demnächst nötig, so wie die Verkaufszahlen aussehen....
Ist das Angebot für Blackberry Nutzer denn wirklich so gut? Die 200MB sind ja eher mager aber ich kann nicht einschätzen wie attraktiv die kostenlose Blackberry Dienste sind.
-
der O2 Blue 100 kostet bei O2 aber normalerweise auch nur 20 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ich weiß das - hätte mich bisher ausdrücken sollen.
oder besser

trotzdem danke für den Hinweis
-
Es scheint weiter zu gehen: Intern wird bei Callmobile mittlerweile bereits auch eine SMS Flatrate für 9.95 Euro (auch für alte Karten) vertrieben.
-
Wenn es um mehrere hundert Euro gegangen wäre könnte man das eventuell nachvollziehen aber wegen 35 Euro? Ich würde sagen draus lernen und das nächste Mal VOR der Nutzung schauen welchen Tarif man nutzt.
-
Transparenz sieht in dem Punkt wirklich anders aus. Wobei ich es ohnehin schon für ein Problem halte, das bei Simyo die Option nur ausgesetzt und nicht wie bei anderen Anbietern gecancelt wird.
-
gibt es denn noch jemand mit dem Problem oder ist die Störung komplett behoben?
-
öm 1 GB Download Speed?
-
schade das sie in Deutschland mittlerweile so untergegangen sind