Vielen Dank für die Erfahrungen.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
LTE gewünscht oder eher nicht?
-
Congstar "Wie ich will" (NICHT "Prepaid wi ich will") mit 24 Monaten Laufzeit. Der Tarif wird nicht deaktiviert und hat keine Grundgebühr. Siehe auch: https://www.prepaid-deutschlan…karte-die-nicht-verfallt/.
-
Ob Fonic noch nachzieht? Die sind jetzt ziemlich teuer im Vergleich

Ich würde eher darauf tippen, das Blau reagiert, das ist derzeit die Marke die im Prepaid Bereich im Fokus steht.
-
VVM geht in der Regel bei den Discountern nicht. Gilt nach wie vor als Komfortmerkmal eines Tarifs ...
-
Zitat
Original geschrieben von frankco
da wäre dann ja "nur" geld weg, aber stell dir mal vor die karte wurde vorher für schwere staftaten genutzt, dann wäre es denkbar das mal die polizei unsanft anklopft, eigentlich unwahrscheinlich, weil wer schon so schlau ist ein unregistrierte prepaid karte zu starftaten zu nutzen, der schmeisst die anschliessend weg und verkauft die nicht.naja im Strafprozess muss man dir die Straftat schon nachweisen, die Sim ist da eventuell ein Indiz, aber ein Kauf bei Ebay etc. lässt sich ja gut dagegen halten. Das Geld dagegen ist direkt weg und oft auch an unbekannte Quellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich habe sozusagen eine Flatrate 64kBit/s. Und die 64kBit/s erreiche ich im Telekom-Netz absolut immer und überall.ja, die 100MB sind Fullspeed und danach kann man surfen so viel man will bzw. wie man gedrosselt halt schafft

-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Gibt es noch ähnliche Angebote? Ich denke das von Congstar als Flex-Lösung kann interessant sein?Wenn du es mal im Vodafone Netz probieren willst gibt es ein ähnliches Angebot dort mit dem Vodafone Gigacube. Das ist auch recht Prepaidnah, da man nur dann zahlt, wenn man in dem Monat auch gesurft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von ampexo
Danke euchJa die 20€ für 2 gb hab ich auch gefunden
Gibt es noch was besseres ?Nein, LTE und D1 Netz ist derzeit recht übersichtlich, da gibt es kaum Alternativen.
-
Zitat
Original geschrieben von frankco
es könnten also durchaus karten dabei sein die schonmal zur durchführung von straftaten verwendet wurden.oder das Abos darüber laufen, die wieder aktiv werden, wenn man neues Guthaben auflädt.