Bei Congstar kosten 100MB Volumen 2 Euro monatlich. Da lohnt sich Werbefinanzierung kaum noch.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Das gilt so nur für Alditalk (E-Plus).Geht auch bei Blau. Zitat AGB:
ZitatMit jeder neuen Übertragung von Guthaben in Höhe von bis zu 2,49 € auf das Guthabenkonto kommt ein neuer 6-Monats-Zeitraum für das gesamte auf dem Guthabenkonto befindliche Guthaben hinzu.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Völlig unsinnig so ein Tarif, außer sie setzen ein Bonus- oder Kundenbindungsprogramm drauf: 1 Treueherz für 1 MB oder so wie bei Kaisers (RIP). Warum wechselt EDEKA dafür seinen Netzpartner?Ich glaube die wollten einfach LTE haben und die Telekom hat ein entsprechendes Angebot gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Eigentlich ist es inzwischen schon soweit das man nur bei den Supermarktmarken billige Smartphonetarife bekommt: ja! mobil, Lidl Connect, Aldi Talk und K-Classic Mobil.Die eigentlichen Netzbetreiber-Discounter wie congstar, o.tel.o und Blau sind ja alle ziehmlich unattraktiv geworden.
gibt ja auch noch andere Discounter wie Discotel, die durchaus konkurrenzfähig sind, ohne an einen Supermarkt angeschlossen zu sein.
-
ups, tatsächlich, die Mail scheint nicht mehr zu existieren. Doch eher ein Zeichen, dass sich die Marke in Auflösung befindet

-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Marketing mit technischem Hintergrund, man will herausfinden was das Netz wirklich aushält, wie groß der Kundenkreis ist, der sowas aufbrauchen könnte usw.ist auch aus normalen Marketing-Gesichtspunkten interessant. So kann man groß die fetten 100GB auf die Plakate schreiben. Wirkt leider immer noch.
-
Zitat
Genau, da scheint auch noch alles wie gewohnt weiter zu laufen. Der Anbieter ist ja auch vergleichsweise neu. Eventuell will man nun den Fokus auf diese Marke legen.
-
Geht noch weiter: BILDmobil hat mittlerweile auch die Partnerveramrktung eingestellt bzw. das Programm wurde storniert (was meistens dafür spricht, dass sich keine mehr darum gekümmert hat): https://www.prepaidtarife-24.d…viert-wie-geht-es-weiter/
Mal schauen wie es weiter geht.
-
Das würde mich auch interessieren

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Generell gilt: Karte ohne "Verfall" gibt es nicht. Alle Anbieter behalten sich in ihren AGB das Recht zur einseitigen Kündigung vor, wenn man als Kunde nicht profitabel ist. Das gilt auch für Postpaid Verträge ohne Laufzeit.
Blondinenfreund meint vermutlich "congstar wie ich will".
“ … diese sogenannte „Inaktivitätsprüfung“ gibt es in der Tat nur bei congstar Prepaid-Tarifen. Für Flex-Tarife gilt sie also nicht. …“
ZitatDie beste Simkarte, die nicht verfällt und kein Aktivitätszeitfenster hat, ist derzeit wohl die Congstar „Wie ich will“-Simkarte. Diese bietet einen 9 Cent Tarif ohne Grundgebühr und hat auch keine Laufzeit – genau wie die Prepaidkarte. Dazu hat sie kein Aktivitätszeitfenster. Im Forum schreibt ein Mitarbeiter des Unternehmens dazu: “ … diese sogenannte „Inaktivitätsprüfung“ gibt es in der Tat nur bei congstar Prepaid-Tarifen. Für Flex-Tarife gilt sie also nicht. …“
siehe: https://www.prepaid-deutschlan…karte-die-nicht-verfallt/