ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
was jetzt? Der Thread oder das mit T-Mobile?
die Sockenpuppen natürlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
was jetzt? Der Thread oder das mit T-Mobile?
die Sockenpuppen natürlich ![]()
klarer Fall für eine Facebook Fan Seite, oder? ![]()
Ob es sich derzeit noch lihnt 9 Cent Tarife zu starten? Die Marke liegt doch eigentlich bei 8 Cent und billiger ...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Mein privater Rat: o2 würde ich nur beim Original beziehen wollen, sonst sind zuviele Fehlerquellen dazwischen... (Wenns 9 Cent sein sollen, dann meintwegen Fonic oder Lidl-Mobile...)
oder einfach bei Discountern Mehrwertnummern und alles was dami zusammenhängt ganz sein lassen. Support ist per Mail eh viel billiger ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlackPit
Moin
ich hab ne frage:
ich hab 2xmal den clever9 tarif mit jeweils 12€ startguthaben. ich würde das geld gerne spenden und dann die karten kündigen.
ich habe es hier http://www.sos-kinderdorf.de/helfen_per_sms.html probiert, jedoch bekomme ich keine bestätigung obwohl ich nen sendebericht als gesendet bekomme.
liegt es daran dass ich das startguthaben dafür nicht verwenden kann oder ist der fehler bei der sos-kinderdorf-nummer?
mfg
BlackPit
Callmobile lässt solche Premiumnummern imho nicht zu ...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich verstehe das auch nicht, so gibt es im Prepaidbereich kein vernünftiges Datenpaket im Netz von T-Mobile. Es gibt nur einige Tagesflat-Angebote die für tägliche regelmäßige Nutzung einfach zu teuer sind.
ist wohl auch der Sinn, so graben die Discounter der Congstar Telekom Marke nicht das Wasser ab.
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
HIER steht:
"Alle bisherigen Nutzer einer maXXim Prepaidkarte telefonieren im D1-Handynetz der Telekom und daran wird sich auch nichts ändern."
Ich würde das gerne aber von Maxxim selber hören.
Die Mail ging bislang nur an Maxximparter aber sie kam von Maxxim selber ![]()
oo7x ich denke das war der Grund für den Wechsel: man wollte datenpakete anbieten und T-Mobile hat sich quergestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Aber ab Buchungsbestätigung erst „in Kürze“ ...
genau das meinte ich. Eine Angabe "in Kürze" kann ja einiges bedeuten, die Kunden wissen ohne eine weitere SMS "jetzt aktiv" nicht genau ab wann die Flat denn wirklich los geht.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Steht doch schon im Thread, sie kommt wenige Minuten nach dem Versand der SMS.
war falsch ausgedrückt: Ich meinte eine SMS wenn die Flatrate in Betrieb ist und nicht die Bestätigung der Buchung an sich.
gab es eine Bestätigung der Freischaltung für die Aktion?