das mit den Bedenken würde ich weglassen - Fernabsatz reicht ja auch ohne Angaben von gründen ...
Beiträge von Prepaid Team
-
-
gibt es doch schon tabellen für

sind aber nicht alle glaube ich
-
McSim hat das kleingedruckte in den neueren Versionen etwas entschärft:
alt:
ZitatDie Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer und wird ab dem 31.12.2010 auf UMTS Geschwindigkeit mit höchstens 384 Kbit/s begrenzt. Die Nutzung von Voice over IP, WLAN, VPN, Instant Messaging, Business-Sofware-Zugriff, Filesharing, / FTP, Multiplayer-Onlinegames, Internet-TV Nutzung ist ausgeschlossen und werden mit einem Preis von € 0,19 / 10 KB abgerechnet.
neu:
ZitatDie Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer und wird ab dem 31.12.2010 auf UMTS Geschwindigkeit mit höchstens 384 Kbit/s begrenzt. Die Nutzung von Voice over IP, VPN, Instant Messaging, Filesharing ist ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Weis jemand ob mein Wiederruf des Kaufvertrages gültig ist? Hatte solch eine Situation noch nie.wenn du schon Leistungen in Anspruch genommen hast erlischt das Widerrufsrecht.
-
hat mich eh gewundert das die SMS Flat so lange hat auf sich warten lassen. BASE und myMTVmobile haben die ja schon seit Jahresanfang ...
-
die drei Monate nachzahlung ist aber wirklich hart. Wobei mich mal interessieren würde um welche Summen es da geht ...
-
Vielleicht noch eine andere Sichtweise: Die Kosten für eine Portierung hat der Anbieter. Die zahlen, wenn es keine Gebühr dafür gibt alle anderen Kunden mit und nicht nur der Kunde der wechselt. Ist imho auch nicht viel gerechter ...
-
Man kann die Nummer zu Schleckermobil mitnehmen aber "abzockfrei" (ich nehme an du meinst die Portierungsgebühr) geht es leider nicht.
-
ist die Möglichkeit denn noch im Online-Account vorhanden?
-
9 Cent + 1 GB gibt es derzeit nur im Netz von Eplus: Simyo und Blau.de bieten das an. Woebi es hier keine Flatrate ist die gedrosselt wird sondern wirklich nur 1GB Volumen die man bucht.