Beiträge von Prepaid Team

öm? Warum musst du dir immer eine neue Karte holen? Die sind auch länger als einen Monat gültig aber um Postpaid kommst du natürlich nicht herum.

Falls dir das zu spekulativ ist, schau dir mal den neuen Callmobile Clever 9 Tarif an mit 500MB HSDPA VOlumen im Netz von Vodafone für 9.95 Euro pro Monat.

Zitat

Original geschrieben von aerox11
    was heisst AFAIK ?
    auf der HP von callmobile steht die ersten 500 MB mit VOLLEM HSDAP SPEED
    ich interpretiere dass so das ich den gleichen ungedrosselten speed hab wie bei normalen vodafonevertrag

bitte um klarstellung

das mit den 384kBit/s bezieht sich auf alte CM Clever Karten im Netz von D1

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Kannst du lesen??? Bei teltarif steht (und habe ich schon zitiert) :

Dabei steht nach Angaben von callmobile bis zum Erreichen der Drosselungsgrenze "voller HSDPA-Highspeed" zur Verfügung.

Und voller HSDPA Speed heisst für mich ohne Drossel

da geht es aber um die VF Karte ...

Zitat

Original geschrieben von erikai
    Was du nicht sagst. Und dort wurde nie eine Einschränkung bekannt gegeben (oder hast du Details). Bin da seit einigen Jahren.

Zitat

Die Übertragungsgeschwindigkeit ist abhängig von der jeweiligen Netzverfügbarkeit (UMTS, GPRS oder EDGE). Weitere Informationen zur Verfügbarkeit der Übertragungsgeschwindigkeit an Ihrem Wohnort finden Sie hier.

aus den CM FAQs, HSDPA wird nie erwähnt :(

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    das ist schlichtweg gelogen habe mir gerade Leistungsbeschreibung und AGB´s bei gutmobil angeschaut und nirgendwo steht etwas von einer Drosselung ab 1.1.2011,
    wo hast du das her???

ich habe mich auf die Einschränkungen wie Onlinespiele, Tethering usw. bezogen. Die sind identisch.

Zitat

Original geschrieben von Hansenn
    Grad auch mit Torben gechattet :-). Konnt mir außer Vodafonenetz nichts konkretes sagen ("Leider haben wir da auch noch keine Infos" zu Voip etc., auch nichts zur Taktung)

also im Kleingedruckten steht außer der Drosselung nichts. Also schnell zuschlagen, dann gibts keine Einschränkungen ^^

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Auch bei T-Mobile (Telekom) bekommt man eine Xtra Karte auf der Homepage für 10 Euro (incl 10 Euro Startguthaben). Daher verstehe ich die geforderten 20 Euro nicht...

ich schätze mal der Anrufer will ja auch irgendwie sein Geld verdienen :)