öm, das sind doch die selben Karten? Sprich wenn du eine mSim für das iPad hast kannst du die genau so auch für das iP4 nutzen.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Nochmal zur Ausgangsfrage: Du kannst die Nummer so oft mitnehmen wie du willst, allerdings zahlst du jedesmal ebim alten Anbieter Gebühren dafür

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ElaHü
Ich habe gerade die FAQ angeschaut.Das gefällt mir besonders:
Wie lange ist das aufgeladene Guthaben für die Nutzung verfügbar?Das Guthaben steht unbegrenzt zur Verfügung.
Ich habe einen Sohn, der (noch) sehr wenig telefoniert. Das ist ideal. Außerdem kann man per Überweisung einen beliebigen Betrag aufladen.
erfreulicherweise gibt es in den AGB auch keine Klausel zur automatischen Kündigung bei längerer Nichtnutzung. Allerdings kann VZmobil natürlich jederzeit mit einem Monat Frist die Karte kündigen - mal schau ob das bei inaktiven karten irgendwann genutzt wird.
-
Wenns kein Prepaid sein muss: BASE hat die SMS Flatrate für 10 Euro im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Die kumpelhafte Duzerei bei ProSieben nervt übrigens auch!da mußt du durch, das gehört zum Image des Senders

-
ich würde auch den neuen Freenetmobile Tarif empfehlen, weil die Datenrate so schön passt. Andere Anbieter wie hellmobil und discoplus im Netz von O2 haben zwar auch eine Flat aber nur 200MB bis zur Drosselung.
-
ist aber schon etwas her jetzt, oder?
-
Ursprünglich mal Klarmobil aber da habe ich so sehr lange keine D1 Nummer mehr gesehen.
Daneben hat natürlich noch Congstar den 9 Cent Tarif auf Rechnung.
-
finde ich ein ziemlich gutes Angebot - 4.95 Euro dürfte nicht nur bei den hardcore Fußballfans gut ankommen.
-
die 60/30 taktung ist durchaus ein Vorteil aber ich finde die 500MB Freivolumen bei den Daten viel besser. Hellomobil und Discoplus bieten hier nur 200MB.