Schau dir mal die Stickangebot von Congstar (2.49 Euro pro Nutzungstag) oder Bildmobil (Websessions) an, die dürften in die Richtung gehen die du suchst.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Letzt habe ich einem Mitarbeiter (unabsichtlich) über die Schulter geschaut – Datenschutz ist echt nicht deren Hobby – und sah alle meinen vergangenen Verträge. Heute noch :eek:Einfach mal ein Auskunftsersuchen starten - ist ja mittlerweile recht einfach geworden nachzufragen weilche Daten ein Unternehmen zu einem selbst vorhält - und warum ...
-
Zumindest nicht mehr bei Callya. Die O2 Freikate hat nach wie vor die FreiSMS bei Aufladung.
-
ich wüßte aktuell nur von den Problemen mit der Aufladung.
okay scheint derzeit doch ein größeres Problem zu sein http://www.congstar-forum.de/c…7-inaktive-sim/#post79087
-
Zitat
Original geschrieben von gerrit75
das ist mir schon klar, dass simyo e-plus nutzt.
dennoch finde ich es seltsam, wenn base und blau nicht mehr funktionieren, simyo aber schon.dann ist aber auf jeden Fall nicht das Netz ausgefallen sondern der Fehler liegt irgendwo anders

-
Schau dir mal Yukono an - sind zwar auch nur 5 Cent intern aber dafür sind di externen Gespräche auch nur bei 9 Cent pro Minute.
-
Wenn du schon Eplus hast würde ich eher auf ein anderes Netz gehen um eine breitere Netzabdeckung zu erreichen. Dann kann man von BASE zwar nicht mehr kostenlos auf die Karte telefonieren aber wann ruft man sich schon mal selbst an?

Schau dir einfach mal die 8 Cent Discounter bei D1 und Vodafone an: Discotel, Maxxim oder Mcsim.
-
du hast ein sehr breites Spekturm an möglichkeiten - da ist ein konreter Rat schwierig

ich würde immer versuchen D-netz zu bekommen und da wohl einen der 8 Cent Discounter - also Maxxim oder McSim, eventuell auch Discotel mit 7.5 Cent pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
moin preis-werk
die haben vielleicht noch nicht ein soo großes Netzwerk das es deshalb so lange dauertdie haben gar kein Netz (falls du das meinst) sondern nutzen andere Netze mit.
-
Zitat
Original geschrieben von mat-thias1
Danke für die Auskünfte, ich habe die Karte auf meinen Namen gekauft aber nur weil es bei ebay dafür einen 8GB Sandisk Stick als Prämie gab, dann habe ich ein ganz normales Gespräch geführt ich bekam ja über 13,- Euro Guthaben dazu, aber das mit den 9 Cent die Minute kann nicht stimmen denn ich war sehr schnell über Minus 13,- Euro.Habe den Vertrag gekündigt und werde den Betrag bezahlen. Schade das Callmobile nicht so eine Sperre wie eine Xtra Card hat die schaltet sich bei -1 Euro ab. Und diese werde auch nicht nach gefordert.
Lieber 13 Euro zahlen als das 50,- Euro Inkasso Gebühren dazu kommen, aber vom Verhalten her ist callmobile der asozial am härtesten vorgehende Provider den ich bisher in meiner Prepaid Geschichte kennen gelernt habe.
nuja ein Unternehmen ist halt ein Unternehmen und kein sozialer Dienstleister. Callmobile wird sich eh schon ärgern, dass die Karten nach wie vor bei Ebay mit Kickback vertickt werden und die Leute nur das Startguthaben abstauebn wollen