T-Mobile hatte so eine Aktion schon mal im letzten Jahr. Man scheint aber keine Daueraktion wie bei O2 draus machen zu wollen.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Bietet nich HelloMobile ziemlich genau das (8 Cent/Min. + 200MB-Paket) im o2-Netz an?hjrauscher
jup und discoPlus auch. Die Fonic Variante ist in dem Bereich dann sogar 1 Cent/Min teurer.
-
leider ist ICQ NUR mit dem Client von Snooq kostenlos. Alle anderen Systeme kosten den normalen Datenpreis.
-
Ansonsten: hellomobil oder discoplus. 8 Cent Disounter mit Datenoption für 10 Euro im Monat (für die Datenoption).
-
ab ungefähr 145 Minuten (oder entsprechend mehr SMS) würde sich ein Discounter eher lohnen. Allerdings gibts da halt nur bei wenigen gute Datenoptionen.
-
bei 7.5 bzw. 8 Cent Discounter dürfte es auch noch günstiger gehen (bei um die 17 Euro ^^).
Den O2 Inklusivminuten 100 würde ich in dem Fall aber trotzdem als Favorit ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Ich hole mal den Thread hoch.Habe wegen der Sache nochmal gefragt. Antwort war das ich kein Werbehandy erhalte und von weiteren Anfragen bitte Abstand nehme.
:flop: (Und nein, ich habe keine Kraftausdrücke geschrieben).Echt toller Laden und hat ein sehr zweifelhaften Eindruck hinterlassen ...
keine Begründung dazu oder so?
-
oder du kriegst ne Rechnung per Post bzw. bis dann etwas im Miesen auf deinem Guthabenkonto

-
Schau dir mal die Karten von Blau.de und Simyo an, da gibt es ein 1GB Datenpaket für einmalig 10 Euro dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Evtl. meint Prepaid Team den Discounter helloMobil http://www.hellomobil.deBei diesem Prepaid Angebot handelt es sich jedoch um "Pseudo-Prepaid",
da es auf einer Postpaid Plattform realisiert wird.Andy

jup wird den Kunden halt herzlich egal sein, welche Plattform dahinter steht, wer seine Rufnummer zu einem Discounter im O2 Netz mitnehmen will hat jetzt die Möglichkeit. Die anderen Anbieter können dann entweder zuschauen wie die Kunden abwandern oder reagieren und auch Rufnummernmitnahme anbieten
Der Druck ist also da.