Die Rufnummernmitnahme soll auch recht zeitnah kommen - immerhin bieten andere O2 Discounter das ja bereits an.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
eventuell die Blau.de Monatsflat. Netz Eplus, 19.80 Euro pro Monat und Drosselung bei 5GB auf GPRS.
-
bei unrechtmäßigen Forderungen zahlt der Anbieter nicht der Kunde. Auch ein Passus in den AGB berechtigt nicht, wahllos und ohne Grundlage vom Kundenkonto abzubuchen.
-
versuch mal: **62*Rufnummer#
-
Allerdings sind Gespräche und SMS außerhalb der FreiSMS fast doppelt so teuer wie bei hellomobil

-
Re: Re: Bedenken wegen Lastschriftverfahren - was kann im schlimmsten Fall passieren?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Dann kann man der Buchung auch grundlos widersprechen.genau, im schlimmsten Fall mußt du halt immer die Buchungen rückgängi machen (lassen). Irgendwann hört der Anbieter schon auf, weil für ihn dadurch recht hohe Kosten entstehen.
-
wobei die Startguthaben-Aktion ja mittlerweile schon zum Standard geworden ist. Aber wenn man die Tarife nicht so genau beobachtet (sondern nur einmal zum kaufen) hört sich das schon recht gut an.
-
Re: Re: Callmobile Karte abgelehnt
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
und welche Aktion war das bitteschön? Hier auf Telefon-Treff habe ich nichts davon lesen können. Wäre nett wenn der Threadersteller hierzu eine Prise bzw. ein Teelöffelchen mehr Information preisgeben würde, damit andere auch was davon haben...nuja die 3/13 Aktion sollte ja noch laufen, eventuell war das gemeint

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Nun gut, bei Auslandsaufenthalten hatte ich eigentlich immer vorher genügend Guthaben aufgeladen. Sonderrufnummern nutze ich aus Kostengründen generell nicht mit dem Handy, und Abos ebensowenig. Somit ist mir das tatsächlich noch nie passiert. Aber eine Frage hätte ich dazu trotzdem noch: wenn ich jetzt mit null Guthaben ins Ausland reise, wären nach deiner Theorie abgehende Verbindungen trotzdem möglich?nope, ist in dem Fall wie bei einer Pseudo-Prepaid-Karte auch. Der Kontoserver braucht etwas länger bis er den aktuellen Stand hat (in dem Fall bis die Kosten der Roamingpartner aufgelaufen sind). Telefonierst du die Karte im Inland leer weiß das der Kontoserver sofort, weil die Daten bei richtigem Prepaid sofort übermittelt werden. Hast du allerdings noch 1 Euro auf der Karte und telefonierst sie im Ausland leer, dauert es etwas bis der Kontoserver den neuen Stand bekommt. In dem Zeitraum kannst du ins Minus geraten. Bei Pseudo Prepaid funktioniert das halt auch im Inland und in einem Zeitraum von etwa 24 Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ach ja? Wo geht das denn? Ich habs noch bei keiner "echten" Prepaid geschafft. Es wurde bei Nullstand des Kontos immer die Verbindung gekappt.dann probier einfach mal Auslandsroaming, Sonderrufnummern oder Abodienstleistungen aus, da geht das ganz fix. Simyo als reines Prepaid hat ja nicht umsonst jetzt erst Grenzen fürs Auslandsroaming eingeführt.