Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Fonic ist mit dem neuen Datentarif meines Wissens somit der einzige Anbieter der eine doppelte Drosselungsgrenze hat, nämlich 500 MB pro Nutzungs-Tag und zusätzlich maximal 5 GB im Monat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Schön, dass das neue Fonic-Produkt hier so intensiv diskutiert wird.

War eine spannende Presse-Veranstaltung gestern in München,
    habe extra für Euch besonders tief gebohrt... ;) :p

Viele Grüße :)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    ... voraussichtlich ab April ist es auch endlich möglich, Rufnummern zu Fonic zu portieren!

http://www.teltarif.de/fonic-r…-ab-april/news/38108.html...

Stellt sich die Frage, ob die eingehende Portierung generell dann auf der o2-Prepaidplattform möglich ist, oder ob Fonic vielleicht nur auf Pseudo-Prepaid umgestellt wird. Marc: hast Du auch tief genug gebohrt und kannst dazu etwas sagen? :D

• Beim Stick-Preis tut sich nächsten Monat auch etwas: http://www.onlinekosten.de/new…z-und-Handy-Internet-Flat

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Bietet nich HelloMobile ziemlich genau das (8 Cent/Min. + 200MB-Paket) im o2-Netz an?

hjrauscher

jup und discoPlus auch. Die Fonic Variante ist in dem Bereich dann sogar 1 Cent/Min teurer.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Stellt sich die Frage, ob die eingehende Portierung generell dann auf der o2-Prepaidplattform möglich ist, oder ob Fonic vielleicht nur auf Pseudo-Prepaid umgestellt wird. Marc: hast Du auch tief genug gebohrt und kannst dazu etwas sagen? :D

Eine solche Umstellung würde ich bezweifeln. So, wie es mir ggü. kommuniziert wurde, hat man die o2-Prepaid-Plattform nun technisch endlich soweit, dass die eingehende Portierung möglich sein wird. :)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom

Ich schließ mich da meinem Vorredner an.
    Würden die Fonic tatsächlich auf Pseudo-Prepaid umstellen, könnte ich mir vorstellen daß schnell viele Nutzer aus dem Kundenstamm fallen würden.
    Stichwort SCHUFA sag ich da nur.

Bei Pseudo-Prepaid müsste Fonic alle neuen, aber auch alle Bestandskunden Schufa-technisch überprüfen, um Zahlungsausfällen vorzubeugen.

Ich denke nicht daß o2 so leichtfertig mit Fonic umgeht.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Sowas hätte ich mir von Otelo gewünscht! O2 gibt letzter Zeit überall Gas! :top:

• Hallo. Leider bestätigte der Pressesprecher gerade eben, dass eine 25€ Datenpreisgrenze nur bei Tagesflats eintritt, also nicht beim normalen surfen ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!