helloMobil ist aber kein echtes Prepaid.
Fonic - o2 kommt mit Billigmarke
-
-
-
Fonic ist mit dem neuen Datentarif meines Wissens somit der einzige Anbieter der eine doppelte Drosselungsgrenze hat, nämlich 500 MB pro Nutzungs-Tag und zusätzlich maximal 5 GB im Monat.
-
Schön, dass das neue Fonic-Produkt hier so intensiv diskutiert wird.
War eine spannende Presse-Veranstaltung gestern in München,
habe extra für Euch besonders tief gebohrt...
:pViele Grüße

Marc Kessler
(teltarif.de) -
Zitat
Original geschrieben von mixery
... voraussichtlich ab April ist es auch endlich möglich, Rufnummern zu Fonic zu portieren!Stellt sich die Frage, ob die eingehende Portierung generell dann auf der o2-Prepaidplattform möglich ist, oder ob Fonic vielleicht nur auf Pseudo-Prepaid umgestellt wird. Marc: hast Du auch tief genug gebohrt und kannst dazu etwas sagen?

-
Beim Stick-Preis tut sich nächsten Monat auch etwas: http://www.onlinekosten.de/new…z-und-Handy-Internet-Flat
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Bietet nich HelloMobile ziemlich genau das (8 Cent/Min. + 200MB-Paket) im o2-Netz an?hjrauscher
jup und discoPlus auch. Die Fonic Variante ist in dem Bereich dann sogar 1 Cent/Min teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Stellt sich die Frage, ob die eingehende Portierung generell dann auf der o2-Prepaidplattform möglich ist, oder ob Fonic vielleicht nur auf Pseudo-Prepaid umgestellt wird. Marc: hast Du auch tief genug gebohrt und kannst dazu etwas sagen?
Eine solche Umstellung würde ich bezweifeln. So, wie es mir ggü. kommuniziert wurde, hat man die o2-Prepaid-Plattform nun technisch endlich soweit, dass die eingehende Portierung möglich sein wird.

Marc Kessler
(teltarif.de) -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Stellt sich die Frage, ob die eingehende Portierung generell dann auf der o2-Prepaidplattform möglich ist, oder ob Fonic vielleicht nur auf Pseudo-Prepaid umgestellt wird. Marc: hast Du auch tief genug gebohrt und kannst dazu etwas sagen?
Ich schließ mich da meinem Vorredner an.
Würden die Fonic tatsächlich auf Pseudo-Prepaid umstellen, könnte ich mir vorstellen daß schnell viele Nutzer aus dem Kundenstamm fallen würden.
Stichwort SCHUFA sag ich da nur.Bei Pseudo-Prepaid müsste Fonic alle neuen, aber auch alle Bestandskunden Schufa-technisch überprüfen, um Zahlungsausfällen vorzubeugen.
Ich denke nicht daß o2 so leichtfertig mit Fonic umgeht.
-
Sowas hätte ich mir von Otelo gewünscht! O2 gibt letzter Zeit überall Gas! :top:
-
Hallo. Leider bestätigte der Pressesprecher gerade eben, dass eine 25€ Datenpreisgrenze nur bei Tagesflats eintritt, also nicht beim normalen surfen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!