Hallo,
ich war bisher der Ansicht, daß Fonic "überflüssig" gewesen wäre, wenn man bei Loop die Tarife gleich gesenkt hätte. Aber nun gibts 1,3 Mio Fonic-eros ![]()
Ich find diesen Kostenschutz irgendwo "knuffig" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich war bisher der Ansicht, daß Fonic "überflüssig" gewesen wäre, wenn man bei Loop die Tarife gleich gesenkt hätte. Aber nun gibts 1,3 Mio Fonic-eros ![]()
Ich find diesen Kostenschutz irgendwo "knuffig" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ich find diesen Kostenschutz irgendwo "knuffig"
Ich nicht. Wer z.B. Push-Mail verwendet, läuft zwangsläufig in diesen "Airbag" hinein und zahlt 25 €. Das gibt es bei Tchibo günstiger.
Diese Tagesflats mag ich ohnehin nicht. Einmal eine Verbindung geöffnet, schon sind 2,50 € weg, beim Datumswechsel möglicherweise sogar 5 €. Das kann man mit der Volumenabrechnung umgehen, aber dann greift der Airbag nicht.
Beim o2 o finde ich den Kostenairbag besser, denn es kommt nicht darauf an, dass der Kunde eine bestimmte Option bucht. Es wird einfach zunächst nach Telefonie- bzw. SMS-Aufkommen abgerechnet und bei 40 oder 60 € gekappt.
Bei Fonic dagegen muss man dagegen vorher wissen, mit welcher Datenoption (Volumen oder Tagesflat) man in diesem Monat günstiger fährt.
Diese 9,95€-Flat kann ich auf der Fonic-Website gar nicht finden.
Leider wirbt FONIC derzeit auch mit falschen Angaben über Netzabdeckung. Bei mir (auf einem Dorf) gibt es von O2 nur EDGE, FONIC sagt HSDPA.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Leider wirbt FONIC derzeit auch mit falschen Angaben über Netzabdeckung. Bei mir (auf einem Dorf) gibt es von O2 nur EDGE, FONIC sagt HSDPA.
Wirbt Fonic mit ÜBERALL HSDPA?
Oder wie meinst du das jetzt?
EDIT: Oder meinst du diesen Netzcheck?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wirbt Fonic mit ÜBERALL HSDPA?
Oder wie meinst du das jetzt?
EDIT: Oder meinst du diesen Netzcheck?
Ja, der Netzcheck.
Der Netzcheck ist auch mal wieder der ganz normale "ich befinde mich mitten auf der Straße und keinerlei Häuser drumherum" Check ![]()
In meinem Hotel, in dem ich durch die Woche bin, soll angeblich auch HSDPA sein, ist aber definitiv im Gebäude nur GPRS (da auch O2 die Schiene Vodafone fährt: Wo HSDPA da kein EDGE, wobei das Schwachsinn ist.)
Gruß Fly
Ich habe jetzt mal die Suche angeschmissen, aber nichts passendes gefunden. Bin mir sicher, dass ich nur einen :apaul: habe. Kann man eine Fonic-Karte mit einem 10 Euro Tchibo Rubbellos aufladen?
CU
spurkie
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass das nicht mehr geht. Grund war mutmaßlich die Möglichkeit, aus dem Bonusprogramm oder aus dubiosen Quellen stammende LOOP-UPs via FONIC zu Bargeld machen zu können ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!