-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Der "Terminfehler" war wohl, dass Base postpaid schon am Montag starten sollte und Base prepaid erst am 1.2.
Auch in den Shops konnte man den neuen Base postpaid buchen. Den Prepaidtarif gibt es noch nicht (und die Prepaidhotline, wusste heute auch nicht wann er eingeführt werden sollte. Ggf. wird er "später" mal eingeführt.
Daher waren auch noch keine Preislisten online. Ob sie wirklich zum 1.2. kommen darf man gespannt sein. Wenn nicht zwischen Eplus und Base unterschieden wird, hätte man für die 5 Euro/Monat ja eine Eplusflatrate (Eplus/Base/Aldi/Simyo/blau etc.)
jein, laut BASE-Marketing war der Ablauf, dass online die Tarife schon vorher erhältlich sein sollten, der Verkauf in Shops aber erst zum 1.2. startete. Man konnte in den Shops den Tarif aber schon reservieren, was immer das heißt 
-
Interessant ist, dass im E-Seller System auch die anderen Tarife wie VIVA, myMTVmobile und Vybemobile gleich mit deaktiviert wurde. Eventuell kommt da ja auch früher oder später noch was nach 
-
gerade der Tarif soll bleiben. Hier gibt es wohl noch Verträge mit dem ADAC über die Vermarktung die fortgeführt werden müssen.
-
keine Tarife mehr statt neue Tarif - das ist auch mal eine Antwort 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Der Unterschied liegt in der Taktung und in der Berechnung von Weiterleitungen und dem Abhören der Mobilbox.
und im Datentarif?
-
gz 
Allerdings bist du damit Mitglied des großen BILDmobil Tariftests. Wenn du in den nächsten Monaten schön brav mit dem Tarif umgehst bekommen ihn dann alle 
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Wenn ich Obermann wäre würde ich das durchziehen.
Wer sollte mich hindern?
Gruss
die Millionen Euro die du derzeit mit den alten Prepaid Karten verdienst? Und warum sollte dann noch jemand einen teuren T-Mobile Vertrag abschließen? 
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Aldi Talk ist offiziell nur bei Aldi Aufladbar oder täusche ich mich da jetzt?
jup ...
Aus den ALDI Talk FAQ:
Zitat
Q: Wie kann ich mein ALDI TALK Guthaben aufladen?
A: Ihre Mobilfunkkarte können Sie bequem mit ALDI TALK Guthaben-Karten (EUR 15 und EUR 30) über die Kurzwahl 1155 mit der ALDI Talk Karte oder per Tastenkombination aufladen.
Q: Wo bekomme ich die Guthaben-Karte?
A: Die Guthaben-Karten sind dauerhaft in allen deutschen ALDI-Filialen erhältlich.
Q: Kann ich die Guthaben-Karte auch bei E-Plus bekommen?
A: Nein, die spezielle ALDI TALK Guthaben-Karte können Sie ausschließlich in allen deutschen ALDI-Filialen bekommen.
-
angekündigt ist es auf jeden Fall - drücken wir mal die Daumen 
-
klar kann man versuchen ob man so aus der Zahlungspflicht rauskommt und wenn ich es richtig im Hinterkopf habe gibt es zumindest bei Callmobile auch kein Nachtreten bei eventuellen Negativ-Beträgen. Im schlimmsten Fall müßte man halt den Richter erklären warum trotz des Hinweises auf die Admingebühr (wird auch per Mail jedesmal verschickt) nicht reagiert hat.