-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, weil die die Provision für den Kartenverkauf abgreifen wollen ;).
der Plan dahinter ist eher die Kunden in den Laden zu bekommen. Wer ohnehin schon mal bei ALDI ist nimmt wahrscheinlich auch gleich ein paar Sachen mit usw. ...
-
scheinbar will man Callya nicht noch weiter herunter-discountern und nimmt dafür lieber eine neue Marke. Bin ja mal gespannt ob das 3 Jahre nach Simyo noch funktioniert 
-
Ich finde es keine schöne Sache aber gegen welches Gesetz sollte das Verstoßen? Solange es bei Vertragsabschluss mit dabei steht sehe ich da kaum Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da kann überhaupt nichts passieren, da man dabei sogar versichert ist. Ich habe bei meiner Bank die mobile TAN, was absolut sicher ist. Man erhält dabei die Tan mit dem Überweisungsbetrag, Konto-Nummer und Bankleitzahl auf das Handy per SMS. Die TAN funktioniert nur damit und läßt sich nicht verändern. Das ist absolut sicher.
das hat weniger was mit direkter Sicherheit zu tun: Du verstößt damit gegen die AGB deiner Bank. Gibt aktuell ein Verfahren deswegen gegen sofort-überweisung.de weil sie eben Kunden genau dazu verführen 
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
wie kommst du ins Minus wenn du die Karte nicht verwendet hast?
Callmobile hat eine Administrationsgebühr bei Geringnutzung 
-
jup sechs Monate freie Flatrate für interne SMS udn Gespräche. Danach 3.99 Euro pro Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
McSIM ist kein richtiges Prepaid!!!
Drei Ausrufezeichen 
Man muss auf Nutzerseite nach wie vor Aufladen um längerfristig telefonieren können also würde ich sagen zwei davon sind überflüssig ... 
-
das der Chat das nicht sieht ist wirklich schwach. Gabs irgendeine Auskunft ob das eventuell bald mal kommt?
-
kannst du auch jetzt schon machen aber bis ins neue Jahr zahlst du dann halt noch die 14 Cent pro SMS 
-
Wenn du bis ins neue Jahre warten kannst ist BILDmobil eine Alternative. Gespräche und SMS kosten 9 Cent (SMS aktuell noch 14 Cent). 9 Cent pro SMS und Gesprächsminute bietet jetzt schon Allmobil, noch günstiger geht es mit McSim - hier gibts Gespräche und SMS für 8 Cent pro Minute bzw. SMS ...