jup ist Postpaid aber halt mit nur 6 Monaten MLVZ. Leider gibt es im D-Bereich derzeit kaum Alternativen dazu, daher der Hinweis.
Beiträge von Prepaid Team
-
-
Wäre in dem Fall bei nem Discounter: discoSURF.
-
falls du noch etwas warten kannst: im D1 Netz soll angeblich in Kürze eine Flat herauskommen mit 6 Monaten Laufzeit und für 19.95 Euro in den ersten 6 Monaten.
-
Neu sieht es da eher schlecht aus, ich würde in dem Preisbereich auch Ebay als beste Alternative sehen

-
Bei Congstar gibt es das E63 für 205 Euro. Eventuell wäre das was für dich.
http://www.prepaidhandysuche.d…0&pmax=1000&Button=Suchen! -
nein soweit ich weiß gibts im Vodafone Netz derartige Angebote nicht

-
die technische Abwicklung funktioniert bei Maxxim Bigsim und Co. über Simply, insofern passt die Auskunft schon. Die Vertragsgestaltung ist aber unabhängig voneinander.
-
Zitat
Original geschrieben von kumu
Danke für die Tipps.
Interessant scheinen mir die Alditalk-Option (1,99 / Tag) und die vodafone websession.
Aber wie ist das - hab ich dann noch einen extra Vertrag mit irgendwelchen Mindestverbräuchen am Hals?nein derartiges gibt es derzeit bei ALDI nicht.
-
im EPlus-Shop ist das Gerät nach wie vor auch mit Bestellbutton verfügbar, obs abgeschickt wird habe ich aber nicht getestet

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn Du schon wusstest, dass es über genannte Nummern geht, warum hast Du es nicht hingeschrieben. Warum dies bei TALKLINE noch nicht geht ist mir unbekannt.eventuell dauert es noch eine Weile bis man auch die Providerkarten mit ins System eingepflegt hat.