Bleibt der Preis (bzw. der Rabatt) nach Ablauf der ersten Rechnungsperiode erhalten?
Beiträge von mcl41
-
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
IdR kommt es nicht darauf an, seit wann es ein Modell schon gibt auf dem Markt oder vorliegend bei Tchibo, sondern ob es schon 24 Monate auf dich registriert ist ...
Bist Du da 100% sicher?
Ich finde die Idee von Space Fee gar nicht so schlecht. Ich habe z.B.ein Tchibo-Handy im Einsatz, bei der die dazuerworbene Karte niemals registriert wurde. ( Mal Abgesehen davon, das die Karten ja eh nicht mit den Geräten gebundelt sind.) Wird die Imei beim Verkauf an einen 24-Monats-Timer gekoppelt oder wie bei Timo Beil einfach ein mutmaßliches Produktions/Lieferdatum als Beginn der 24Monate gesetzt?cya, mcl
-
Zitat
[i]ich kann Avater HD im Appstore nicht finden...
ZitatNur fürs iPad - Schade :mad:
Dir ist schon klar, dass hunderte mails verschickt wurden, weil du
-es nur die HD-Versin kostenlos gibt
?!?!gut.
da ich nicht gerne OT poste klaue ich mal (wieder) die aktuellen meldungen von ifun:
3D Kamera fürs iphone (sieht lusting aus, werde ich mal ausprobieren):
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=316966270&mt=8und Galcon Labs: http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=333179563&mt=8
cya, mcl
edit: nochwas gefunden
Super Juicy... blasen bobbeln und so
http://itunes.apple.com/us/app/super-juicy/id328568119?mt=8 -
habe mit
Síemenshandyfan
und
The-Chaseerfolgreich geschäfte gemacht...
-
v: Apple iPad 16GB wifi NEU mit Rechnung für nur 450.- (2 wochen alt, rechnung von mediamarkt)
nur 2 wochen alt
jailbreak bereits durchgeführt, (unendlich viele games und programme).
inklusive einem rugged-hardcase mit schutzfolie (keine silikonhülle)
natürlich komplett mit kiste und allem.rechnung von media markt düsseldorf
ich verkaufe das gerät, da ich schon ein iPhone habe und mediamarkt das teil nicht zurücknimmt, weil es bereits per itunes aktiviert wurde.
ablauf: ich erstelle ne 1.- sofort-kauf auktion zum daten-tauschen.
zahlung per überweisung oder paypal.
versand nur versichert (z.b. gls/24h für 4.-)
oder abholung plz: 520xx -
TeddybaerW:
Ist auch kein Vorwurf gewesen, ich wollte nur wissen, ob schon irgendjemand über diesen Kanal bedient worden ist. Einfach nur um abzuschätzen, ob sich da wat tut und warten noch lohnt oder nicht. (was Du ja auch eigentlich nicht beantworten kannst, zumindest nicht im konkreten Fall)
Wie geschrieben, bin ich eh erstmal versorgt.Abi99:
Wie du selber schreibst "über telekom-hotline" habe ich dich scheinbar doch richtig verstanden. Du hast halt einfach nicht über die nette Dame, von der hier die Rede ist, bestellt. Insofern ist deine Statusmeldung hier nicht wirklich zielführend.
Es geht (eigentlich, hijacks ausgenommen) in diesem Thread um die Bestellung via Rückruf einer gewissen Person. Das über den "normalen" Weg (hotline/online) schon Geräte rausgegangen sind, ist ja klar. Ich habe ja auch schon eins.Nix für ungut und euch allen ein schönes Wochenende!
mcl
-
Ehrlich gesagt, ist der Post derart unleserlich, das sich mir der Sinngehalt nicht erschließt. Auch nach x-maligem lesen kann ich darin keinen Hinweis entdecken, der mir sagen würde, dass Du bereits via VVL aus dieser Aktion bedient wurdest.
Sorry...
Auch bei allen anderen, die sich hier zu wort gemeldet haben kann ich nicht 100% deuten, das jemand per VVL ein Gerät erhalten hat.
Versteht mich nicht falsch, ich fand das Angebot klasse und das sich 2 Damen völlig uneigennützig anbieten, den Ablauf zu beschleunigen ist sehr nett. Es sind jedoch nun 4 Wochen vergangen, ohne jede weitere Statusmeldung und ein anderer Vertrag ist (s.o.) schon mit iPhone verlängert.
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Für VVLs gabs wohl wieder keine Geräte, oder? (Kein Vorwurf an euch)hat schon irgendjemand ein gerät mit vvl bekommen?
ein anderer vertrag (vvl am 21.7 online in auftrag gegeben) wurde inzwischen sogar über den ofiziellen kanal bedient. kann ich den auftrag stornieren?
-
http://www.heise.de/tp/blogs/6/148168
WDR-Intendantin verdiente 2009 350 000 Euro
"Warum muss man als Intendantin eines regionalen Senders deutlich mehr als der Bundespräsident verdienen? - Allein für Monika Piel und die 5 Direktoren werden 1,38 Millionen gezahlt."cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bei Interesse -> PN
ich denke wir sollten andreas beim wort nehmen oder er macht nen eigenen thread auf. dieser hier war von der ausrichtung doch etwas anderes.