-
0179er Nummer die niemandem bekannt ist.
EM 100% aktiv
muss nicht unbedingt umgeschrieben werden, vorbesitzer ist mir nicht bekannt aber auf mich ist sie nicht registriert...
würde tauschen gegen ein 3gs mit entsprechendem wertausgleich, ansonsten setze ich mal 141.- VHB an.
-
Also ich lese "x/y" als x oder y.
hier sollte es aber doch eher "x+y" sein.
Also insgesamt 29,95.- pro monat
-
Magix Online Shop 10.-
Magix Online Shop 10.-
benutzerkonto muss man wohl zum einkaufen anlegen.
-----------------------------------------------------------
Ihr Gutscheincode lautet:
welcome-2010
-----------------------------------------------------------
bis 01.02.2011 gültig.
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wobei es hier ja nicht der Kunde ist, der die Karte nutzt, sondern ich verstehe da, dass der Händler nach Aktivierung der Karten 2 SMS verschickt und erst dann die Karte zum Käufer übersendet.
Das ist schon eher merkwürdig.
So verstehe ich das auch. Damit verhält man (und der Händler) sich klar gegen die AGB. Schließlich scheinen die die Karte eines Kunden mit der Pin (die man nicht weitergeben darf) zu benutzen, bevor der Kunde sein Recht auf wiederruf überhaupt ausüben könnte.
Krank, was der Markt derzeit an Blüten treibt.
cya, mcl
(edit: typo)
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
War die Aktion nicht in Zusammenarbeit mit der c't ?
Ich werde der Firma jetzt auch noch einmal schreiben und sollte sich nichts rühren, werde ich die c't mal über die Geschäftsgebahren ihrer Werbekunden unterrichten.
Die C't hat damit nicht zu tun. Die Anzeige wurde auch nicht nur in der C't veröffentlicht.
Ich kann mir auch nict vorstellen, das Heise in diesem (einmaligen) vorgang irgendetwas gegen einen zahlenden Werbekunden unternehmen will/wird.
cya, mcl
-
Danke Frank, das sind mal gute Nachrichten...
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
"Bitte bachten Sie, dass die Vertragskarte mindestens 12 Monate aktiv genutzt werden muss. Es reicht aus, eine SMS/Telefonat jeden Monat zu tätigen. Es erfolgt monatlich eine Überprüfung. Sollte die Vertragskarte innerhalb dieses Zeitraums inaktiv sein, wird Ihnen der Gerätepreis in Höhe von 289,99 € in Rechnung gestellt!"
:flop: :flop:
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es rechtlich einwandfrei ist, einem Netzbetreibervertrag derart massive einschränkungen "zuzupacken".
Ich schließe einen Vertrag mit Mobilcom ab, deren AGB gelten für mich. Kann ein Vermittler diese Bedingungen einseitig abwandeln?
Wie wollen die das überhaupt prüfen? Schauen die jeden Monat in mein Kundenkonto? Dürfen die das überhaupt (Datenschutz)?
(lt. verlinktem PDF: "Dieses Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags
bei der mobilcom Communicationstechnik GmbH im Tarif o2 o (2009): Keine feste Vertragslaufzeit. Kündigungsfrist beträgt 30 Tage zum Monatsende . Zu
Beginn einmaliger Anschlusspreis von € 25,95.")
Die wiedersprechen sich doch selbst...
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Der Händler Handyladen TV hat auch Angebote mit O2 O drin.
Aber er verlangt Geld für das Handy wenn man mit dem Vertrag nicht eine SMS/Minute pro Monat hat und das über 12 Monate hinweg. Ich dachte hier wäre die Laufzeit des Vertrags o Monate. Steht auch so in der Tariftabelle drin. Kann er das denn rechtlich machen?
#Link?
-
Zitat
Original geschrieben von mibd
Ein Freund von mir ist im Handygroßhandel.
Er kommt aus Wien und wollte mal wissen, ob man in Deutschland irgendwie an Iphones kommen kann.
Die gehen wohl drüben wie warme Semmel...
Ich glaube nicht, dass Apple an einen einfachen Händler direkt verkauft?
Oder meinst du, man sollte einfach mal direkt nachfragen?
Gruß
Alles anzeigen
Jemand der in diesem Maßstab mit iPhones handeln will sollte besser konkretere Quellen für solche Infos haben als ein internetforum (obwohl ich weiss, das hier einige unterwegs sind, die da gute quellen haben
)
Ein guter Teil der österreichischen Endverkäufer bezieht ihre Geräte von deutschen (oder sonstwoeuropäischen) Distributoren. Diese kann man über die klassischen Kanäle ganz einfach erreichen.
iPhones jedoch dürften die ausgerechnet nicht haben. Wenn dein Kumpel "im Handygroßhandel" tätig ist sollte er vielleicht die üblichen verdächtigen mal direkt fragen und nicht die TT-Gerüchteküche bemühen.
(Apple wäre durchaus ansprechbar für eine hohe Stückzahl. Natürlich nur, wenn sie für den Markt nicht schon Exklusive haben)
cya, mcl
-
Hat bei mir (ende letzten Jahres) 3 tage gedauert.