oh das IST der kollege.
ist ja schon ziemlich plump und peinlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh das IST der kollege.
ist ja schon ziemlich plump und peinlich.
Toll.
(der kollege postet doch sogar seine abverkaufswaren hier, oder?)
Hier in Aachen gibt es bei Kaisers und bei Hit "normal"-Milch.
Die andere wird in wissenden Kreisen (nach 2 ausufernden Usenet-Diskussionen in Oecher.talk) nur noch "Esel-Milch" genannt.
Ich habe mich persönlich inzwischen mit der "H-Milch-Light" abgefunden. Aber schade isses trotzdem.
Gruss, mcl
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Daß "START SURFFREE" jetzt nicht mehr funktioniert, ist klar, da das aktuelle Schlüsselwort ja wieder "SURFEN" lautet. Solange "START SURFFREE" aktuell war, hat es aber auch auf solchenKarten funktioniert, mit denen vorher mal "START SURFEN" genutzt worden war.
Axelchen
Nö, Zumindest bei mir nicht. Auf allen Karten die schonmal "SURFEN" waren ging "SURFFREE" im letzten Zeitraum nicht. "Surfen" funktioniert jetzt ebensowenig, weder auf den Karten die SURFEN waren, noch auf denen die SURFFREE gemacht ham.
Oder anders ausgedrückt: Bei insgesamt 5 Karten die ich hier benutze (Grün, Blau, Frei, Pack 5, Pack 10) konnte noch kein einziges mal ein Freimonat 2x gebucht werden. Ich glaube ich habe alle Kombinationen durch.
Alle bei denen der 2te Zeitraum geklappt hat hatten vielleicht nur Glück. (oder ich habe ausgesprochenes Pech)
Wobei eine Karte, die den allerersten Monat genutzt hatte, habe ich im aktuellen Zeitraum nicht probiert, das mache ich am 26.3. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Interessant wäre, ob man bei einer Prepaidkarte, bei der man schon einen Gratismonat mit "START SURFFREE" gebucht hat, nochmals einer mit "START SURFEN" gebucht werden kann; noch interessanter, ob es klappt auch dann klappt, wenn man vor Monaten schon mal mit "START SURFEN" gebucht hatte ...
Axelchen
kann ich soweit verneinen: auf allen karten, die ich (teilweise schon vor monaten) mit SURFEN genutzt habe hat SURFFREE nicht mehr geklappt.
Ich denke mal das das "neue" SURFEN jetzt auch nicht klappt.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Inzwischen gibt es TeamViewer auch für das iPhone. Kann Dir allerdings nihct sagen, ob das auch von iPhone zu iPhone geht oder nur iPhone => PC
Nein, das geht nicht.
Aus reiner Neugierde: Was gibt es denn an einem iPhone zu administrieren, was man nicht per skype o.ä. regeln könnte?
cya, mcl
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Hatte Leute im Kurs bei denen waren nach 2 Tagen Snowboardkurs die neuen Tchibo Handschuhe kaputt.
Zum Helm: UNBEDINGT anprobieren, am besten im Fachgeschäft. Der Helm muss passen, sonst kannst dir den gleich sparen. Mit Giro machste nix falsch.
ok, bei Handschuhen und Helm sollte man wirklich nicht sparen. Vor allem als snowboarder, da ham die meisten ja mehr schneekontakt mit kopf und a... als mit dem fahrgerät. ![]()
Re: C&A Jacken aus gleicher Fabrik wie O'Neill ?
ZitatOriginal geschrieben von clio
Hi,
weißt oder vermutest Du das?
Grüße
clio
Ich habe für meine (ex-) firma mal recherchiert. wir haben dann einen "dakine"-teamrucksack bestellt und einfach etwas günstigeres material gewählt und das logo weggelassen.
die 4 in frage gekommenen fabriken in osteuropa hatten referenzlisten mit u.a. roxy, o'neill, c&a, lidl... teilweise mit schnittbildern und so.
manche jacken von c&a sind tatsächlich exakt die gleichen (in anderen farben und kombinationen) wie man sie von oxbow und co. bekommt (meist vorjahresmodelle oder noch älter.)
natürlich kann es gut sein, das die zipper oder futterstoffe ne ecke günstiger sind und deswegen auch nich sooo lange halten. aber imho macht das am hang keinene unterschied. ich würde auch mal nach kleinenren marken wie "rehall" oder protest schauen, die sind auch ok.
Re: Media Markt Roermond Schnäppchenthread
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Kann mir jemand sagen ob die Filme auf seite 6 - 7 eine deutsche Tonspur haben?
kann ich in diesem fall nichts zu sagen, aber sehr viele NL-DVDs haben nichtmal ne NL Tonspur.
Ich habe übrigens in 8 Jahren Grenzgängerei nicht ein einziges (technik) schnäppchen bei MM in NL oder B gesehen. Im Grossen und ganzen sind die einfach nen tick teurer und haben nunmal eine kleinere volkswirtschaft und entsprechend geringere abnahmekontingente.
cya, mcl