-
Zitat
Original geschrieben von char
warum führst du die überhaupt fort?
Bin kein Debitelfan, nachdem die ohne Rückfragen einfach damals Optionen draufgebucht haben, sind die für mich nicht seriös.
Ich habe bei o2 noch nummern von 1999 mit 5km homezoneradius. zumindest eine davon brauche ich noch um erreichbar zu sein (ich arbeite am anderen ende der stadt und bin mit dieser nummer auch zuhause erreichbar). nur die bwhz hat sich damit für mich erledigt. daher auch debitel...
ich hatte personlich dort noch keine probleme. derzeit 2 genion und einen o2crash5.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
Warum Original?
wenn Du in diesem Forum guckst, dann findest Genion-L vom Provider für 2 Jahre für umme...und jetzt ein Schloss bitte 
weil manche mit providern noch mehr stress hatten als bei o2 direkt...
und: in einem forum ohne sinnvolle begründung nach einem schloss zu rufen ist ziemlich doof.
ontopic: ich bin inzwischen mit meinen o2-verträgen zu debitel und habe alle anderen mangels vvl-angeboten in "genion-s-ohne-handy" umstellen lassen (danke frank).
-
Zitat
Original geschrieben von YXR
Gibt es schon mehr Erfahrungen wie lang der Akku so hält?
je nach anwendung 1-6 tage...
navi=1 tag
nur standby= knapp 6 tage
-
@OP
Könntest Du das nächste Mal einen etwas sinnvolleren Titel wählen?
1200.- sparen ist nicht das gleiche, wie zu hoffen nicht noch 1200.- draufzuzahlen.
Und um diesen Betrag geht es hier doch gar nicht. Das Thema ist doch eher: kann GMX einen Dsl-Anschluss ohne letzte Meile legen oder übernehmen die die kosten dafür...
cheers, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Ich habe schon richtig gelesen, ...
Die Aussage oben lautet: Padmaschinen bieten nichts für den Espresso Liebhaber, die Implikatur: eine Kapselmaschine schon.
Ich sehe das genauso, verzichte aber lieber auf die Auswahl (von Kapseln zuhause), als dass ich diese "Tintenstrahldrucker-Mentalität" mit dem Kauf eines entsprechenden Gerätes unterstütze. Eine Freundin hat jetzt so eine zuhause und auch einige gute Kapseln. Aber ich trinke eh (fast) immer den gleichen Espresso (und wohne sehr nah an der Grenze zu NL).
Ich hätte eigentlich erwartet das sich auf dem Markt inzwischen was getan hat. Schade, so kann ich meiner Bekannten wohl nur ausricheten, das sie wohl doch die Teuren kaufen muss...
cya, mcl
-
Popcorn Reloaded ?
Cool...
-
ja. allerdings ist der akku wirklich sehr schwach.
morgens mit vollem akku los, etwa 2 mal 2h durch paris navigiert und am nachmittag war er wieder alle.
und ein passendes kfz-ladegerät hatte ich nicht dabei.
summasumarum ist das teil für regelmässigen navi-einsatz nicht wirklich geeignet, auch wegen des lagwierigen sat-fix. superstabil war die verbindung in der innenstadt auch nicht.
mit mcguider war ausserdem die routenberechnung ziemlich langsam.
ich bleibe wohl bei meinem betagten htc prophet mit sirf2 maus.
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von hpsmobiles.de
Ich habe das G KT610 nun seit einigen Tagen. Nach vielen Versuchen mit dem internen GPS hier mal meine Erfahrungen.
TomTom 6 und 7 ( auch mit dem BT Patch des Nokia N95)
Route 66
Skoppler
Wayfinder
GarminXT
MCGuider
Alles anzeigen
TT6
route66
skobbler
mcguider
laufen alle einwandfrei, ohne irgendwelche patches...
-
Saturn Aachen: altrechner wird noch bis Sa. für 100.- in Zahlung genommen.
Interessant: acer one 150L für dann 249.-
und
PRO 55 SR-AP010C T5800/4GB/320GB für dann 499.- (799.- in köln)
-
Bei der Firma (Computergroßhandel) wo ich vor etwa 10 Jahren gearbeitet habe war innerhalb von 2 Monaten alles vorbei, nachdem eine Charge RAM fehlerhaft war und dadurch der CashFlow wg. nichtausgelieferter Komplettrechner für 3 Wochen eingebrochen ist. Da die Banken kein Geld für eine weitere Bestellung lockermachen wollten und die Abwicklung der defekten Charge zu lange gedauert hat, ist eine ansonsten völlig gesunde Firma mit 12 Mitarbeitern Ruck-Zuck Pleite gegangen.
Hätten die Banken den Kredit damals genehmigt wäre das Ganze ziemlich schadlos an uns vorbei gegangen.