Beiträge von mcl41

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Bei meiner anstehenden VVL war die Zuzahlung für das gewünschte E71 Ende September noch 249,-. Heute sind es 189.-. Auch alle anderen Geräte, die mich interessiert hatten sind in diesem Maßstab billiger geworden. Ich habe gerade Nachgesehen, weil ich angs hatte die Konditionen hätten sich verschlechtert... dem ist glücklicherweise nicht so.

Hmm, tja.. zu hoch gepokert: mein 99er Genion ist nun lt. Homepage gar nicht mehr verlängerbar.
    Ich hoffe, ich bekomme den nun noch in nen card s umgestellt. Und dann heisst es für mich goodbye BWHZ. Schnief.

Zitat

Original geschrieben von freggeln
    "Musstest" Du denn eine Prepaidkarte dazu kaufen, also ist es ein Bundle oder ganz ohne Karte?

oooch, für 339.- hätte ich es auch ohne callya bekommen...

ähm nein, doch nicht, das teil gips nur als callya (lt. katalog...).

branding: nö, nix. ganz normale originalware.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Das teil habe ich heute bei phonehouse mit Callya Prepaid für 160 Öre gesehen (wen's interessiert) :D

nur zur ergänzung: ab novemper bei tph für 149.- (-10.- bei altgerätabgabe)

ich habe den printkatalog gerade bei tph in aachen (auf nachfrage) bekommen.

das lg kt610 ist mit beigelegter karte! ich hol mir gleich eins, wenn ich mein s4 gefunden habe. (dann 139.-) das teil fühlt sich wirklich gut an...

dienstagsschnäppchen november (alles callya mit AGN):

4.11: lg hb620t - 89,99
    11.11: lg kp 100 - 9,99
    18.11: vodafone 225 - 9,99
    25.11: samsung d900i - 79,99

headset highlight: nokia bh-102: 19,99

EDIT: :apaul: :gpaul: stand ja schon alles da... naja, dann nur zur bestätigung von bayernpeters post...

laut sufu gibt es noch keine eindeutige erfolgsmeldung zu talkline.
    kann diese jemand liefern?

merci, mcl

Zitat

Original geschrieben von Sauerland1973
    Ich kann dir günstig welche Anbieten!
    ...
    noch info@hd-foliendesign.de ?

erstmal: wilkommen bei TT.

keine Frage, aber eine anmerkung: beim posten eigener gewerblicher angebote hat es sich hier eingebürgert ein impressum in die signatur aufzunehmen. (oder wenigstens eins zu posten.)

die Stickerbooks und mini-visitenkarten von moo.com sind cool. ich glaube da bestelle ich mal ein pack. Versand ist mit 2.- aus GB auch noch recht günstig...

ich habe übrigens zuletzt meine visitenkarten per "gratis-photo-druck" gemacht.
    einfach aus den ganzen gutscheinseiten einen 50 kostenlose abzüge gutschein genommen und mein Visitankartendesign auf 10*15 angepasst. die fertigen abzüge habe ich dann auf 5*7,5 im copyshop zuschneiden lassen (für ein paar cent in die kaffeekasse.)
    das ist sicher nix für profis, wegen der Rückseite auf der dann Kodak steht, aber um (in meinem Fall) eine visitenkarte für den sportverein zu machen reicht es ;)