ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      mcl41:
    Dann werde ich mir das KT610 auch mal holen, wenn nicht mit CallYa, oder doch?

wie meinen?
    habe es gestern nicht mehr geschafft, ich hole es gleich (naja ca 11-13h) ab und poste direkt ob simjelockt. halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

cu, mcl

EDIT: villeicht kann das ja jemand gebrauchen:
    5-euro zubehör rabatt (mbw 20)
    und
    kostenloses moti w156 bei vertragsabschluss dazu

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• lg kt610 hat kein simlock!
    seeehr schickes gerät. meine kommentare gibt es demnächst (mo/di) im test-thread.

• online kann ich es nicht kaufen oder?

Hab keinen TPH hier.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    lg kt610 hat kein simlock!
    seeehr schickes gerät. meine kommentare gibt es demnächst (mo/di) im test-thread.

"Musstest" Du denn eine Prepaidkarte dazu kaufen, also ist es ein Bundle oder ganz ohne Karte?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von freggeln
    "Musstest" Du denn eine Prepaidkarte dazu kaufen, also ist es ein Bundle oder ganz ohne Karte?

oooch, für 339.- hätte ich es auch ohne callya bekommen...

ähm nein, doch nicht, das teil gips nur als callya (lt. katalog...).

branding: nö, nix. ganz normale originalware.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dann werde ich mir das KT610 auch mal holen, wenn nicht mit CallYa, oder doch?

@ Bayernpeter: Siehste, die Info, daß das KT610 mit CallYa verkauft wird, wäre wirklich wichtig gewesen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hier sind Einige, die immer darauf achten, dass sich andere an die Spielregeln halten und mit der Kelle User die dagegen verstoßen, raus ziehen - halten sich aber selber nicht an ihre Predigten - Schade!

Welches Zubehör wird beim KT610 geliefert?

• Ich will unbedingt das lg hb620t - 89,99 das hier gepostet wird für den 4.11.
    Warum weiß der Phonehouse Händler nix davon, habe dort gerade mal angerufen.
    Kann ich das auch online bestellen? Gibt es einen Link wo das steht oder eine Scann.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!