ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3 Welches Zubehör wird beim KT610 geliefert?

headset, usb, lader. sonst nix. aber ne schicke box...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich will unbedingt das lg hb620t - 89,99 das hier gepostet wird für den 4.11.
    Warum weiß der Phonehouse Händler nix davon, habe dort gerade mal angerufen.

Weil er den November-Katalog noch nicht hat bzw. noch nicht reingeschaut hat. Aktuell (Oktober!) kostet das Gerät mit CallYa 139,99 € mit und 149,99 € ohne AgN.

Zitat

Kann ich das auch online bestellen?

Die online bestellbaren Angebote entsprechen ja nicht denen in den TPH-Läden. Aktuell wird das LG mit CallYa gar nicht online verkauft, es steht zu befürchten, daß sich das auch im November nicht ändert. Selbst wenn doch, ist nicht gesagt, daß es online ähnlich günstig sein wird. Zumindest Dienstagsschnäppchen und AgN gibt´s online ja grundsätzlich nicht.

Zitat

Gibt es einen Link wo das steht oder eine Scann.

Nein, noch gibt es definitiv gar nichts außer dem vereinzelt auf Nachfrage in den Shops verfügbaren November-Print-Katalog bzw. den Informationen daraus, die hier gepostet wurden. Mit etwas Glück ist der November-Katalog rechtzeitig bis zum 4.11. online als Blätterkatalog oder pdf-Datei verfügbar - nützt aber auch nichts, man muß ja sowieso einen Shop aufsuchen, wo es dann auch den Katalog gibt. Aber vielleicht kann man ja bei handy-sascha bestellen ...

Erfahrungsgemäß sind die Dienstagsschnäppchen ja nichts anderes als im Preis um 10 € reduzierte Angebote, d.h. für 10 € mehr sollte es das HB 620T den ganzen November über geben - jemand mit Katalog kann dazu ja mal was sagen. Das hieße jedenfalls, daß man zum einen nicht auf Biegen und Brechen unbedingt am 4.11. zum TPH-Shop muß, und zum anderen die Chance auf eine Nachlieferung noch im November nicht schlecht stehen, wenn man am 4.11. keins mehr ergattern konnte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich weiss nicht warum ich mir dasd LG so einbilde :D

Weil´s ein Top-Gerät zum Schnapper-Preis ist! :top:

Axelchen

• Hallo, ich habe mich heute auch mal schlau gemacht im TPH ( Berlin - Steglitz Forum ) da wurde mir erzählt das das HB620 als CallYa Paket nur am 4.11 so drastisch reduziert wird und das es regulär den ganzen
    November 139,99€ ( ohne AGN 149,99€ ) mit CallYa und 179€,99€ als freies Gerät kostet.

Was ich ganz spannend fand das es nur 2 TPH in Berlin gibt die das IPhone verkaufen und vor allem das die Geräte auch auf Lager sind. Was haltet Ihr von dem S500i als Ed Hardy Version :D was die verkaufen ?

lg chris

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Hallo, ich habe mich heute auch mal schlau gemacht im TPH ( Berlin - Steglitz Forum ) da wurde mir erzählt das das HB620 als CallYa Paket nur am 4.11 so drastisch reduziert wird und das es regulär den ganzen
    November 139,99€ ( ohne AGN 149,99€ ) mit CallYa und 179€,99€ als freies Gerät kostet.

Erzählen können die viel - gab es den November-Katalog dort noch nicht? Aus dem sollte es doch eindeutig und unmißverständlich hervorgehen ...

Axelchen

• Habe mir heute das KT610 gegönnt um mal ein wenig zu spielen...:-)

Schönes Gerät, nur mit der Sprachqualität hapert es im VF-Netz. Mit E+ ist alles wunderbar...:-)
    Tastatur toll, Display auch.

Ach ja: Simlockfrei + CallYa-Karte beigelegt.

Es wird in den nächsten Tagen im Biete sein, da es an mein E61i nicht rankommt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das LG TV-Handy kostet definitiv nur am 4.11. 99,99 EUR, sonst im November 149,99 EUR (10 EUR weniger mit AgN). ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• ??

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Das LG TV-Handy kostet definitiv nur am 4.11. 99,99 EUR, sonst im November 149,99 EUR (10 EUR weniger mit AgN). ;)

Gruss
    Moody

Bitte definiere für einen Unwissenden die Abkürzung AgN...

Danke

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!