ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Re: ??

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Bitte definiere für einen Unwissenden die Abkürzung AgN...

Danke

AgN= Alt gegen neu.
    Bei Abgabe eines funktionsfähigen Mobiltelefon mit ladegerät erhält man eein Neugerät 10€ günstiger.

• Irgendwie kann ich die Euphorie einiger bzgl. dem LG HB620T für 149,99 Euro nicht ganz nachvollziehen.

Ok - für 99,99 Euro ist das Handy am 04.11 ein echter Schnapper.

Andererseits bekomme ich das Handy ganz regulär bei mobilebomber.de für 128 Euro + Versand! - Ohne mich mit irgendwelchen TPH Mitarbeitern streiten zu müssen, ohne in der City einen Parkplatz suchen zu müssen und ohne wieder eine CallYa mehr zu haben! :top:

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Irgendwie kann ich die Euphorie einiger bzgl. dem LG HB620T für 149,99 Euro nicht ganz nachvollziehen.

Bei 149,99 € oder auch 139,99 € mit AgN ist ja auch niemand euphorisch geworden, nur bei 99,99 € oder 89,99 €!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• wenn dir 28 euro egal sind. Kannst es dann bitte bestellen und dann ins Biete für 99.- stellen, ich bin dann zu 100% der Käufer.

Ich für meine Person schau zu das ich eins bekomme, denn für 28 Euro kann ich mit meiner Frau schon zum Chinesen schön essen gehen, damit wegen der Handykauflust des Mannes nicht der Haussegen ins wanken kommt. :D

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wenn dir 28 euro egal sind. Kannst es dann bitte bestellen und dann ins Biete für 99.- stellen, ich bin dann zu 100% der Käufer.

Ich für meine Person schau zu das ich eins bekomme, denn für 28 Euro kann ich mit meiner Frau schon zum Chinesen schön essen gehen, damit wegen der Handykauflust des Mannes nicht der Haussegen ins wanken kommt. :D

Viele vergessen halt, dass 28 Euro rund 56 Mark waren - und bis vor ein paar Jahren war das eine Menge

• Falls einer ein KT610 zum normalen TPH-Preis will, meines steht jetzt im Biete...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• gibts das KT610 auch online zu kaufen oder wie komme ich da dran?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Nein, vor Ort. Mein TPH hat eines (! nämlich meines) da.

Nimm doch meines aus dem Biete...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    gibts das KT610 auch online zu kaufen oder wie komme ich da dran?

Man kann online wirklich nur das bestellen, was unter http://www.phonehouse.de unter "Online-Shop" aufgelistet ist - bitte dort selber nachgucken!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!