S.o.
Merci, mcl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S.o.
Merci, mcl
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Selbst wenn es nur eine 500GB Festplatte sein sollte wäre es noch das günstige Angebot laut geizhals kostet die inkl. Versand 83,80€ beim günstigsten Anbieter.
Ich würde für ne 500er keine 80.- hinblättern. schon gar nicht im versandhandel, wenn ich ne markenplatte beim lokalen händler für 63.- bekomme.
ZitatOriginal geschrieben von Tobi82x
Es hat schon einmal jemand gefragt, aber leider kam noch kein Feedback:
Sind alte Genio-Verträge (vor 31.05.2005) noch aktiv verlängerbar?
Oder bedeutet eine Vertragsverlängerung automatisch ein Tarifwechsel zb. in Genion S?
Ich habe darüber schon so viele widersprüchliche Angaben gehört. Was stimmt denn nun?
sind zu alten konditionen verlängerbar.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Ich glaube die, Aureos.
unabhängig von jeglicher konfession gilt: für einen altrechner darf ein neuer gekauft werden. dies wurde mir von 2 mitarbeitern, einem abteilungsleiter und einem marktleiter so bestätigt.
glück gehabt, wenn es doch mal geklappt haben sollte, 2 rechner gegen einen zu tauschen.
grundsätzlich wäre dies bei mir auch möglich gewesen, da ich mit 2 gutschriften und 2 rechnungen/geräten zur kasse gelatscht bin. wenn ich nun eine rechnung/gerät unterwegs einfach weggestellt hätte, hätte die dame an der kasse vielleicht gar nicht gemerkt/gewusst das 2 gutschriften auf einen neukauf eigentlich nicht möglich sein sollten.
fakt ist: es gibt nirgendwo eine konkrete "rechtlich bindende" regel zu dieser ganzen alt-gegen-neu-geschichte. keiner mit dem ich sprach konnte mir genau sagen was geht und was nicht. es gibt scheinbar nur "anweisungen" die den ablauf regeln. ob jetzt einer ein OS sehen will oder dem anderen ein cd-rom fehlt... ich hatte z.b. den fall das der fuzzi ne festplatte unbedingt haben musste. mein argument, das der rechner den ich kaufe auch keine hat, zog nicht. ![]()
cya, mcl
Saturn Aachen hat gerade weiße Acer One 150L reinbekommen.
Bei Altrechner-Rückgabe kosten die noch 259.-
cya, mcl
ups... ja klar 379.- minus 100 = 279.-
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wie teuer war das 901er?
279.- minus die Hundert. War die XP-Version, die Acers waren Linux.
Und den behalte ich auch für mich... da kann der Acer noch so ne dicke Festplatte haben. Die Verarbeitung und Laufzeit vom 901er ist einfach der blanke Wahnsinn.
Und soo dunkel isser auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Nunja, in Hamburg war letzte Woche alles vorrätig und wurde auch fleissig verkauft.
Nur am Dienstag waren abends einige Sachen ausverkauft.
Am anfang waren wirklich alle Sachen immer flott weg aber inzwischen hat sich die Lage entspannt. Ein guter Freund ist Apple-Promoter bei Saturn und der konnte mir meinen Verdacht ("die Verstecken doch alles was Sinn ergibt, also auch Netbooks") nicht bestätigen. Er hat mir sogar (gegen Anzahlung) den eee901 zurücklegen lassen.
Ich habe in Aachen schon zwei 701er für je 100.-, 2 acer one 150L für 259.- und in Köln ein 901er gekauft (keine Gewinnabsichten, alles für Freunde und Verwandte).
Den 1000H bekommt Saturn in Köln evtl sogar ende der Woche rein. bei MM steht er schon. Der wird dann aber 429.- kosten.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile Falls es sich tatsächlich um ein TPH Eigen-Bundle handelt, könnte es sich jedoch durchaus um die Original Version des LG HB620T handeln, der einfach eine CallYa SIM-Card beigelegt wurde (siehe TPH Motorola Z3 CallYa Eigen-Bundle).Andy
ich werd heute mal fragen...
ZitatOriginal geschrieben von Mausi883
Melden die sich in jedem Fall wenn man kündigt und fragen nach?
Ich schick Morgen meine Kündigung raus.
nein, nicht in jedem fall. vor allem bei älteren tarifen ist o2 nicht direkt an ner vvl interessiert.