Zitat
Original geschrieben von DB-Olli
Hallo mcl41,
die von mir benannten Katalogpreise sind aktuelle Jako Katalogpreise ( so wie sie im Jako Katalog ausgezeichnet sind )
Ich weiss nicht welcher Katalog der aktuelle ist. Und auch nicht, welche Preise da drinne stehn. Aber die Serie Brasil ist ein Auslaufdesingn vom letzten Jahr, oder? Der aktuelle Normal-Preis ist für mich nunmal der aus dem Online-Shop.
Zitat
Die Serie Jako Brasil ist derzeit im Angebot ( siehe HP Jako ) und wir gehen dort noch einmal deutlich drunter.
Bei welchem Preis sind wir also über denen der Jako HP ?
Beispiel Brasil Coachjacke: Katalog 69,95€ , Jako HP Angebot 49€ und bei uns 25,90€
Da solche Angebote immer zeitlich begrenzt sind muss man hier ganz klar zwischen regulärem Katalogpreis und kurzfristigen Angeboten wie auf der HP von Jako und von uns hier unterscheiden.Grundlage der Rabattierung sind also immer die aktuellen Katalogpreise.
Da du die Webpage als Referenz angegeben hast solltest Du die von Dir angegebenen Rabatte schon auf dieselben Zahlen beziehen. (Oder meinst Du, ich schaue mir dort nur die Artikel an und übersehe, das Dein Katalogpreis 40% über dem dort Angegebenen liegt??? Ich bezweifle ja gar nicht, das Deine Preise gut sind. Aber es ist schon seltsam, einen Preis in den Raum zu stellen, der für die hier lesenden vollkommen unnachvollziehbar ist.
Eine Jacke die aktuell 49.- kostet bekommt man als Mitglied eines Fussballvereins der z.B. dem FvM angegliedert ist für 36,47 bei einzelkauf. (Also 53% nach Deiner Rechnung.)
Zitat
Versandkosten fallen bei dem Angebot nicht an !
Ups, dass hatte ich überlesen...
Zitat
Alle Infos zu unserem Geschäft kommen mit dem Angebot nach der Anfrage bzw. Bestellung.
Aaaahhh. Na dann.(Im Ernst: Kommerzielle Angebote ohne Angabe der wichtigsten Daten des Geschäfts sind hier nichtmal erlaubt, geschweige denn gerne gesehen. Würdest du interessante Artikel aus dem TK-Bereich hier anbieten und dabei ohne Impressum und mit fragwürdigen Preisangaben gepostet haben, wäre dein Thread nach 5min. Geschlossen.)
Zitat
Übrigens: Sportjacke ist ein weitläufiger Begriff 
Sportjacke mit 60% Rabatt ist schon etwas mehr eingegrenzt. Wir haben derzeit gar keine Jacken, insofern auch keine Festlegungen. Wenn du einen Interessanten Artikel für einen guten Preis hast könnte mein Verein Interesse haben. Allerdings sind wir notorisch Pleite und 25 Jacken mindestabnahme wäre schon eher zuviel.
MfG, McL