-
mahlzeit.
vielleicht solltet ihr dieses gespräch im netzbetreiber oder prepaid weiterführen. ich schaue nämlich standig hier rein, weil ich hoffe jemand hat ein 3-monats-flat-Angebot gepostet.
Ich suche nämlich wieder ein angebot, wie das von TPH:
10.- sagem my150x minus 10.- AGN inklusive BT-headset (gutschein) für 2,50.
habe vor genau 3 monaten 2x gekauft, aber dummerweise ausversehen beide flats aktiviert.
Die aktuell hier geführte diskussion finde ich zwar auch recht interessant, hat aber nicht mit diesem thread zu tun.
Danke, MCL
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Wo steht das denn? In den Forenregeln? In der Nettiquette? Ich habe es nicht gefunden. Und ehe ich auf ein überhöhtes Angebot hereinfalle - wobei ich nicht konkret dieses Angebot meine - bin ich für Alternativen dankbar.
Gruss
EE
Solche Sachen bekommt man mit, wenn man etwas längere Zeit hier mitliest.
Bei Angeboten, die eindeutig überteuert sind (wie also in diesem Falle NICHT) werden auch entsprechende Kommentare gemacht.
Und da ich nicht gerne OT poste gleich noch Folgendes:
Auf http://www.t-mobile.de/simlock kann man direkt die Imei eingeben und bekommt den Unlock-Code per Email - WENN das Gerät tatsächlich ein Vertragsgerät ist welches OHNE 24-Monatsvertrag gekauft wurde. Nach meiner Erfahrung (mda+xtra) dauert das etwas über eine Woche. Es wird jedoch direkt eine Meldung ausgegeben, ob es geklappt hat.
cya, MCL
-
Per anhalter durch die Galaxis... alle Teile. Und dann nochmal, damit man auch wirklich alle Sachen gerafft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk Hier wundert es mich nicht, dass Kündigungen geschrieben werden - bei einem Ausfall von über 24 Std.
Bei dem Preis (und in meinem Fall privater Nutzung) könnte ich mit 24h-Ausfällen sogar leben.
Aber meine Projekte sind jetzt seit 4 Tagen nicht erreichbar. Ich hätte über Ostern genau die Zeit gehabt die ich brauche um mein aktuelles Projekt wasserdicht zu machen...
Dazu noch die Pseudoinformationen im WebHostList-Forum und eine absolute Ignoranz gegenüber allen Nachfragen.
Dann doch lieber Freehost-Server mit kleinen Einschränkungen als für 4.- im Monat ständige Angst.
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Eigene (Scannen parallel zum Backup) und anderer Leute Erfahrung.
Schön zusammengefaßt hier:
"Für den Betrieb von Block-orientierten Medien mit mittlerer
oder hoher Bandbreite ist USB ungeeignet."
Gerhard
Selten so einen Quatsch gelesen. Und belegt mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Newsgrouppost...
Du solltest vielleicht erwähnen das es in diesem Thread in erster Linie um Mac-USB2-Kompatibilitätsprobleme geht. Die Leute die dort Posten haben auch eher andere Sorgen als überschäumende technische Kompetenzen. Wer China-USB-Billoramsch kauft ist evtl gewissen Problemen ausgesetzt. Allerdings belegen meine und die Erfahrungen der Mehrheit, dass USB2 durchaus Scannen, Drucken und Dateienschieben gleichzeitig verträgt.
Der Quotenswerte Teil der Diskussion ist wohl eher:
"Für den Betrieb externer Festplatten am Mac ist USB 2.0 eine potenzielle Problemursache, was durch zahlreiche Klagen ... belegt ist".
Sorry für OT, Mcl
-
Und wieder down.
Inzwischen seit etwa 30 Stunden, natürlich ohne eine Meldung seitens der Firma Serverspot.
Dann werd ich mal meine Kündigung tippen... schade.
-
Zitat
Wehrmutstropfen:
Ist der das die Tarife teurer sind, als auf der Homepage, da dort eben die reine Online Variante...
Bedeutet beim
Genion M ->20 Euro statt 17 Euro
Genion L ->25 Euro statt 21,50
Ich konnt auch an der VVL-Hotline die Online-Variante abschliessen:
Zitat
Original geschrieben von mcl41
genion s ohne handy am 15.1.2008 gekündigt (umsätze so ca 1.-/monat).
heute mit k530i + ipod touch für 149.- verlängert mit wechsel in genion s mit handy inkl. 15% online-vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Little-Allien
keiner kann helfen??
... nach 2 Stunden ... etwas ungeduldig?
Ich habe von Debitel-XTra keine Ahnung aber es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du etwas genauer sagen könntest was Du schon unternommen hast, um die Sache zu klären. (Hotline, Email, Google, FAQ, Prepaid-Wiki, Forensuche...)
Und was ist mit 6 Monaten überhaupt gemeint. Nach der Deaktivierung der Karte oder nach der Aktivierung?
-
Re: Anruf von o2
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Jemand schonmal ähnliches erlebt.
Klar... Mir wollten die schonmal genion L auf meine BWHZ-Karte andrehen... Ich würde dann doch viel billiger telefonieren. Ich hab einfach aufgelegt, muss ich ja nicht der Aquise auf die Nase binden, dass ich diese Karte nur zum Umleiten nutze.
Aber dein Topic ist doch etwas sehr allgemein gehalten. Vielleicht solltest du den Titel nochmal anpassen. Anruf von o2 kann ja alles und nichts heissen.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Aber wenn man den cache ausschaltet führt das nicht dazu, dass der Schreibvorgang verlangsamt wird und vorallem wie gravierend??
Und worin liegt das Problem wenn die Leerung des Caches durch Abziehen oder Auswerfen nicht erfolgen kann?
zu1: kurze kleine schreibvorgange landen mit caching nicht direkt auf dem stick sondern werdenzwischengespeichert bis das per usb angebundene medium initialisiert wurde. bei größeren dateien werden die daten eh direkt auf den stick verschoben.
zu2: die daten landen nicht auf dem stick, obwohl alles so aussieht als wären sie schon drauf.
Zitat
nein mache ich seit jahren mit allem so. Einfach abziehen und gut ist.
Natürlich macht man das nicht während man Daten überträgt aber zwischendrin ist meiner Meinung nach das Risiko gleich Null.
Mache ich mit Speichersticks genauso wie mit USB Platten
genaugenommen wartet man vor dem abstöpseln eine oder auch 2 sekunden aber dann ist ein datenverlust tatsächlich so gut wie ausgeschlossen.
es gibt aber auch hardware, die unbedingt "sicher" entfernt werden will. einige tv-sticks können sogar das ganze system lahmlegen oder z.b. maus und tastatur einfrieren lassen. dies ist allerdings eher in schäbiger programmierung begründed. solche hardware hat meistens noch einige fehler mehr, die einen austausch gegen eine vernünftige lösung nahelegen.
nichtsdestotrotz: DANKE FÜR DEN LINK.
Ich kann die Software für einige meiner Kunden gut gebrauchen.