-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Das ist interessant. Ich war gerade mal auf der Seite kann aber nichts finden dass man da bei einer Anmeldung jeden Monat kostenlos 50 SMS mit eigener Absendernummer bekommt.
Möglich, das man dieses Angebot nur über einen Ref-Link wahrnehmen kann... Ich wurde über einen "Mitarbeiter" geworben.
Wenn gewünscht kann ich einen per PM rausgeben.
-
meine schwarzen haben von der bestellung (02.05.) bis zur lieferung (06.05.) nur 4 tage gebraucht. ich hatte aber schon einen account bei pearl. bis die das geld abbuchen wird locker nochmal 14 tage dauern.
ich bin relativ begeistert. das sind meine ersten in-ear kopfhörer und die abdichtung ist schon was feines.
danke an den OP.
cya, mcl
-
man könnte fast meinen es gebe keine free-sms-dienste mehr, die nicht von sms-gott realisiert werden...
(meiner ja auch)
ich habe mich bei viif angemeldet. eigener absender und sehr flott. 50 sms im monat umsonst. ausser der telnummermuss man nichts preisgeben.
-
Nett.
Vielleicht solltest Du noch dazuschreiben welches Format usw...
Ich hab kein c260 aber es wäre sicher für den Einen oder Anderen Praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Fotodrucker Olivetti Schwarz
für 19,99 Euro find ich auch nen Schnapper.
Vergl. http://tinyurl.com/5w2shc
Das teil ist enorm laut und die tinte ist superteuer. finger weg.
EDIT: ich kenne nur den multifunktionsdrucker, ich habe übersehen, das dies der portable ist. aber die tinte ist immernoch teuer 
-
Saturn Hagen:
in der Prepaid vitrine liegt ein einsames SE W810i Weiss Loop. Ohne Sim ansonsten komplett. Ich hab den Abteilungsleiter darauf angesprochen und er hätte es mir ohne zu zucken für 60.- (UVP: 149) mitgegeben. Ich denke ein schlauer, netter Mensch kann das auch noch auf 50.- runterhandeln.
ACHTUNG: keine Sim, trotzdem simlock (genauer GID-Lock auf Loop)! volle garantie aber keine 3monatsflat.
cya, MCL
-
Bei Plus in Iserlohn habe ich gestern noch einen 22" Avalon-TFT für 166.- gesehen. (UVP: 222.- zZt für 199.- auf plus.de)
Ich habe selber so einen auf dem Schreibtisch. Er hat zwar nur einen D-Sub (Analog) Eingang ist aber für den Preis auf jeden Fall ein schnäppchen.
Also... wer in der Nähe wohnt sollte sich das Teil unter den Nagel reissen.
-
OffT...
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
... blabla...
War schon klar, dass Du darauf anspringst... von wegen Oberlehrer und Glaushaus, ne?!
Macht ja nix. Du lernst das auch noch.
...OnT
Bei Conrad gibt es my150x-loop-packs für 15.-
Scheint mir leider das billigste Loop-Pack zZt. zu sein. Wenn noch jemand ein TPH findet wo es Loop-Packs im bereich bis 15.- gibt bitte bescheid geben.
cya, MCL
-
Mein junger Freund mit dem scheinbar ausgesprochen passenden Namen:
Schliesse nicht von Dir auf Andere; Korregiere (wenn Du es schon nicht lassen kannst) wenigstens alle meine Rechtschreibfehler; Füge wenigstens noch eine minimale Information hinzu... nur um Deinen Post zu rechtfertigen; Wirf nicht im Glashaus mit Steinen; Erzieh keine User zur Denkfaulheit.
Kurz: hilf mit, empfehle Die Suche weiter.
Vor allem aber erspare uns weitere überflüssige Posts dieser Art. Ich habe einen guten Grund gehabt, auf die Suche hinzuweisen. Menn nennt es "Abo"... ich bekomme jedes mal wenn gewisse Leutw im falschen Forum OT posten eine Email.
Es gibt einen guten Grund, warum ich in 6 Jahren nur 450 Posts geschrieben habe: Ich versuche meistens OnTopic zu schreiben.
Heute mache ich offensichtlich mal ne Ausnahme.
cya, MCL
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
sorry aber wenn ichs auf der o2 seite schon nicht gefunden habe dachte ich mir dass es wohl kaum im thread stehen würde, tschuldigung
Du würdest Dich wundern, wieviele Infos du im TT findest von denen die o2-website und die meisten Callcenter-Hotliner nix wissen. Genau das ist der Vorteil von TT. Wenn man die Suche benutzt findet man tausend spannende Sachen, die der "normalo-Hotliner" einem nicht sagen könnte.
Nichtsdesdotrotz (<- tolles Wort) würde es mich freuen wenn dieser tread
3-Monats-Flat-Angeboten !!!!
vorbehalten bliebe.
Danke. :mad:
:cool: