-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja musste ja mal wieder was hässliches aus Polen kommen.
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/05/polen-deutschland-em-krieg/deutscher-gruppengegener-beginn-fussball-krieg,geo=4741212.html]Traurig sowas![/URL]
Naja, in Wahrheit hat die Bild diesen "Krieg" angezettelt.
http://www.bildblog.de/2997/sp…nternationaler-doppelpass
Die abgebildete "Fakt" ist übrigens eine Publikation aus dem Hause Springer, also im Grunde das Schwesterblatt der Bild (siehe Bildblog/ oder direkt bei Springer) und demnach ist diese Inszenierung von Völker-Feindseligkeit nichts anderes als eine Maßnahme zur Auflagensteigerung beiderseits der Grenze.
Hast aber Recht, sowas ist traurig. Noch trauriger ist, dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit diese Masche bis zum Ende der EM noch ausgebaut wird und am Ende die Bild-"Zeitung" mal wieder einen schönen Beitrag zur Völkerverunanständigung geleistet haben wird.
cya, mcl
-
Tach.
Vielleicht ein bischen OT, aber ich bin auf der Suche nach einem Spielplan.
Er sollte schon mindestens A2-Format haben.
Weiss jemand von euch, ob einer aktuellen Ausgabe irgendeiner Zeitschrift ein Guter beliegt? Den vom Kicker finde ich nicht soo toll. Super wäre einer mit Hintergrundinfos zu Mannschaften und Stadien usw.
Danke, mcl
-
Re: Auch für Sony Ericsson
Zitat
Original geschrieben von One Man
Hallo,
ich such genau so was für mein Sony Ericsson W800i.
Darf ich hoffen - es irgendwo zu finden?
Scheinbar ist das von Euch genutze Tool dafür nicht geeignet.
One Man
das hier vielleicht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3053535#post3053535
-
Danke, das Tool sieht wirklich schick aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Ich wollte hier nur mal berichten:
Und zwar war ich gerade bei TPH Aachen und habe das letzte Motorola Z8 Callya gekauft. Alt gegen Neu war absolut kein Problem, sie wollten ein funktionierendes Handy mit Ladergerät. Der Angestellte war sehr nett zu mir und es gab absolut keine Probleme. Und für den Preis ist das ein super Gerät!
Ach, du warst das... 
-
Mir ist zwar nicht ganz klar warum Du damit im Werbeforum ankommst, aber nach meiner Erfahrung sind herstellerspezifische CCFL's praktisch nur über RMA zu bekommen.
Du könntest im Notebook-Shop deines Vertrauens anfragen, allerdings werden die das Gerät zu 99% einschicken wollen. Und dann wird zu wiederum 70% ein komplettes Display eingebaut.
Die Standard Tips ala "defektes kaufen und umbauen" oder "besser gleich versteigern" hast Du ja sicher schon gehört.
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Aus aktuellem Anlass : Samsung VP-D 371 mini DV Camcorder bundesweit für 99 Euro.
Lasst das Teil liegen... Ich habe den letzten Oktober für 149.- gekauft und nach wenigen wochen wieder abgestoßen. Das Teil ist vielleicht für den absolut anspruchslosen Einsteiger ohne jeglich Ambitionen brauchbar. Für alle die Ihre Videos auch nochmal ansehen wollen ist der Samsung einfach nur unbrauchbar.
Indoor spinnt der Autofokus ständig, Outdoor ist alles überstrahlt. Einfach grauenvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Wie wärs, wenn in allen Threads nur noch Schnäppchen gar keine Kommentare gepostet werden? Dann würden zwar auch die sinnvollen Infos fehlen, ob ein Simlock vorhanden ist, aber ist ja egal. Hauptsache gleich bei einem Schnäppchen informiert sein.
Und die Diskussion über den Service bei TPH passt doch gut, denn wenn man sich erst mit mürrischem Personal rumschlagen muss, ist es das Schnäppchen vielleicht nicht wert.
Natürlich sollen und dürfen hier Schnäppchen kommentiert werden. Die Diskussion um die jeweilige Tagesform der Verkäufer finde ich aber verzichtbar.
Zitat
ALLES was außerhalb dieses Zeitraumes gepostet wird, KANN nur Diskussion sein, und die aktuelle "Abschaum"-Diskussion...
SNIP
Dort könnte man diese Diskussion auch weiterführen, es stellt sich aber die Frage, ob die Diskussion hier mangels neuer Fakten nicht sowieso bald von selbst abebbt - rechtzeitig zum Bekanntwerden der Juni-Schnäppchen ...
Hmmm, war das jetzt für oder gegen das Gelaber in diesem (ex-)Schnäppchenthread gemünzt?
Wie auch immer, ich habe die Emailbenachrichtigung eh erstmal abgestellt.
Wenn ich mal wieder wissen will ob man in Buxtehude das Originalladegerät bei AGN abgeben muss oder ob der Verkäufer in Iserlohn nen Popel in der Nase hatte, schau ich einfach wieder mal rein.
cya...
-
Schnäppchen
Ich möchte gerne aus gegebenem Anlass darum bitten, diese Diskussion ins Geplauder zu verlegen und hier konkret Schnäppchenbezogen weiterzumachen.
Stichwort: Emailbenachrichtigung.
Vielen Dank, mcl
-
da schmeiss ich doch gleich mal ein backup an...