Beiträge von mcl41

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Hallo zusammen,
    vllt. hab ich das ja überlesen, aber hat es mal jemand ohne Kündigung probiert zu verlängern und einen Touch zu bekommen?
    Weil ich hab meine Kündigung verpasst und kann mal wieder verlängern und da wäre mir so ein Touch lieber als ein Handy....
    Herzlichen Dank für die Rückmeldung...

ja, wenn man die rückgewinnungshotline anruft sollte das auch gehen.

übrigens: mir wurde mein genion card-s nicht in genion s umgestellt sondern war (4 wochen nach erhalt von touch und handy) schlichtweg gekündigt. bei o2 scheint das aber niemanden zu stören. ich hab also durch einen kleinen fehler meinen touch und ein k530i für 150.- ohne vertrag bekommen.
    ein glück, das das nicht meine hauptkarte war.

Re: Re: Re: Frage am Rande

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    ,,,, und wie wäre es, einfach mal die Finger still zu halten, wenn man selbst nichts konstruktives zur Antwort beitragen kann??

Diese Belehrungen gehen einem langsam auf den xxxx!

Im übrigen gibt es bei TT nachweislich auch o2 Insider,
    Und genau die waren eben mit der Frage gemeint!

Tja, so ist das... den einen nerven die ewig gleichen Nachfragen auf jeder Seite des Threads, der andere fühlt sich auf den Schlips getreten und postet direkt wieder...

Naja vielleicht warten die o2-Insider ja nur, bis jemand die Frage nochmal anders formuliert.

Das bestellte

Zitat

S/E W300i für 59.- minus 10.- Gutschein

wurde heute geliefert. Also keine 2 wochen lieferzeit sondern "nur" eine.

Bis zum 30.6. wäre das also knapp.

für jemanden der auch das dazugehörende handy nutzen möchte ist vielleicht folgendes interessant:

Baur.de
    S/E W300i für 59.- minus 10.- Gutschein für neukunden (oder bei den ganzen Gutscheinseiten) plus 6.- Versand.

EDIT: allerdings lieferzeit 2 wochen.. wird also knapp. wenns nicht rechtzeitig kommt könnte man es ja zurückschicken...

Zitat

Original geschrieben von Telefon_noob
    wie wäre es mit der can test aktion von o2

3 monate genion l für 5€ pro monat. danach einfach VVL - Verlängerung an der Hotline mit deinem Wunschhandy...:)

oha, das kommt mir gearde extrem gelegen, danke für den hinweis.

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Aus dem Saturn Katalog von heute (Berlin)
    Samsung SGH C260 für 15€!

Auch wenn es 50% teurer als in Aachen ist, kann ich nur raten früh dort zu sein und gute Nerven mitzubringen...

ist das ein spezieller Markt? oder allgemein in Berlin?

saturn aachen: 11:30 alles ausverkauft. ca 40 leute mit je 2-3 paketen stehen zum registrieren an. wollte noch an der info eins bestellen, aber da lagen nochmal 50 pakete die reserviert waren und mir war die stimmung zu gereizt um mich da anzustellen.

cya, mcl