Beiträge von mcl41

Zitat

Original geschrieben von Captain_Oats
    1. Bei der 0800 8424842 angerufen.
    2. Behauptet ich hätte einen Ipod von O2 angeboten bekommen.
    3. Dann von der Hotline "nochmal" das Angebot erhalten.
    4. Zugeschlagen

genion s ohne handy am 15.1.2008 gekündigt (umsätze so ca 1.-/monat).
    heute mit k530i + ipod touch für 149.- verlängert mit wechsel in genion s mit handy inkl. 15% online-vorteil.

danke an dunkelengel und alle die noch beigetragen haben!
    cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das muss ja keiner wissen... ;)
    Außerdem:
    X-Tra ist kein Vertrag, fertich.
    :p

Xtra ist schon ein Vertrag, aber keiner mit 24 Monaten Laufzeit!

Da ich gerade von PMs überschwemmt werde hier nochmal der Text auf dem Karton:

Diese Abverkaufsaktion ist eindeutig kein 24-Monatsvertrag und kein Xtra-Pack (da gibts einen ähnliche Text auf dem Karton).
    der TMO-Computer erkennt die geräte als "Freier Verkauf"!

das Ergebnis nach eingabe der Imei-Nr:

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das ist ja nun wirklich eindeutig :top:

Jetzt werden am Montag die T-Punkt Shops von zahlreichen TT-Usern noch einmal besucht, um die vorher weniger begehrten SE M600i nachzufragen :D

Andy :)

Hmm, also ich werds mir verkneifen. Soo toll ist das M600i nicht und der Verkaufswert ist auch nicht unbedingt supertoll.

Ich habe kein m600i. Aber ich halte die Situation für eindeutig. Da das M600i nich auf der Webseite gelistet ist muss man wohl anrufen.
    Steht denn auf dem Karton sinngemäß dieser Text:
    "Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt mit einer Simkarte der Tmobile... einmalig 99.- zahlen (Bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines 24-Monatsvertrags kostenlos)"
    Wenn ja ist doch alles klar...

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Fürs m600i geht es nicht online, da dort nur die PDF Anleitung erscheint.

Gruß Gunn

PS: Die Hotline ist heut nicht besetzt, aber von Mo-Fr 9-20h und Sa von 9-16h (?)

Da wo die Anleitung erscheint bist Du eh falsch. Du musst erst auf "online entsperren" klicken, dann gehts zu http://tmobile.combase-service.de/index.php
    aber dort erscheint das m600i auch nicht. Dann müssen die M600i besitzer wohl Montag anrufen.
    Das Nokia N70 ist aber dabei... jemand hier der so eins mal antesten kann?

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    da kann man nicht heute anrufen, oder?

Versuche es doch einfach erstmal online. Wozu ne 0180-Nummer anrufen wenn es auch kostenlos im Internet geht?

Nachtrag: Ich habe meinen Code noch nicht erhalten! Nach einigen Erfahrungsberichten dauert das gerne mal eine Woche. Aber die Abfrage im Internet hat eindeutig gesagt meine imei sei Freischaltbar. Ebenso die Dame an der Hotline.

Re: Re: Netlock

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ja wenn das mal keine geile Idee ist! :D
    Der M600i ist natürlich nicht dabei auf der (Online-)Liste... :rolleyes:
    Was wollten die von dir alles wissen an der Hotline? Nur die IMEI?

jo, nur die imei. ich habe zuerst angerufen, als die dame sagte: "ja, ich sende den freischaltcode an ihre hinterlegte adresse" war die xtra-karte alle.
    Dann habe ich es nochmal online gemacht und das hat auch einwandfrei funktioniert.

Netlock

Tach zusammen. Für alle, die aus der Abverkaufsaktion Geräte mit Netlock gekauft haben:

Man kann den Netlock (lt. AGB/Aufdruck auf dem Karton) entfernen lassen, wenn man das Gerät ohne 24-monatige Vertragsbindung und nicht als Xtra-Pack gekauft hat.

Die meisten Geräte aus der Abverkaufsaktion sind weder Xtra-Packs noch 24-Monats-Verträge daher ist die rechtliche Situation eigentlich eindeutig.

Entweder bei der Hotline anrufen und auf die AGB hinweisen oder einfach die Imei-NR auf http://www.t-mobile.de/simlock eingeben. Beim MDA Compact 2 (der auch Netlock hatte) hat das bei mir geklappt!

Würde mich über Rückmeldungen bezüglich der anderen Simlock-Geräte freuen.
    Und: viel spass in den anderen Netzen!

cya, mcl41

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Nur der netlock ist da.

Gruß Gunn

Man kann den Netlock entfernen lassen, wenn man das Gerät ohne 24-monatige Vertragsbindung und nicht als Xtra-Pack gekauft hat.

Die M600i aus der Abverkaufsaktion sind weder Xtra-Packs noch 24-Monats-Verträge daher ist die rechtliche Situation eigentlich eindeutig.

Entweder bei der Hotline anrufen und auf die AGB hinweisen oder einfach die Imei-NR auf http://www.t-mobile.de/simlock eingeben. Beim MDA Compact 2 (der auch Netloch hatte hat das bei mir geklappt!

Würde mich über Rückmeldung bezügl. des M600i freuen.

cya, mcl41

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Wie lang habt ihr denn so in etwa gewartet (nachdem ihr eure Kündigung per Fax verschickt habt) bis ihr bei der Hotline angerufen hab.
    Hab meine gestern weggeschickt und heut morgen hab ich erfolglos angerufen.

Habe meine Kündigung am 15.1. gefaxt und heute morgen war sie zwar eingegangen, aber noch nicht bearbeitet. Also derzeit scheint eine knappe Woche nötig zu sein.