-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Fakten zur XMASFLAT gehören in den/die entsprechenden Thread(s) im Prepaidforum wer was darüber wissen will, soll sich gefälligst dort schlau machen oder dort nachfragen.
Hier geht es ausschließlich um Schnäppchen bei TPH , und davon gibt´s ja erfreulicherweise reichlich.
Axelchen
Es gibt leute die diesen Thread wegen der TPH-Schnäppchen abonniert haben, da nervt es ganz gewaltig jedesmal ne Mail zu bekommen, wenn einer der Vögel hier seine Flat-SMS erwartet/bekommen/nicht bekommen oder sonstwie kommentiert hat.
Danke, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
du hast echt das ding gekauft und gleichzeitig wieder abgegeben?
das finde ich :top: 
Der Hammer, selten so gelacht. Das Gesicht von dem TPHler hätte ich ja gerne gesehen.
-
Fand ich auch sehr seltsam, aber das liegt daran, dass das Pack ja normalerweise für nur genau einen Monat gebucht wird. Dieses Enddatum wird dann angezeigt.
Die Kostenlosen Monate sind bei dieser Formulierung eigentlich nicht vorgesehen.
Der Zusatz "noch X Monate Gratis" existiert nur bei den XMASFLAT Paketen (imho).
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
Headset nicht vergessen. :top:
Ich habe doch tatsächlich das Sagem my150x mit 3-Monats-xmas-Loop und dem (leider grottenschlechten) Headset für 2,50 bekommen (mit Rückgabe eines Siemens/Bosch c30). Dem Mitarbeiter war der Gutschein völlig unbekannt, er wusste wohl nichts von den 20.- MBW.
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
also 1. bitte keine diskusion hier über baerbone oder sonst wie das ding heißt. macht dafür einen eigenen thread auf! das hat nix mit dem thema hier zu tun.
für den rest:
1. meine genannten komponenten also core prozessor ist meine entscheidung und bleibt auch so, daher keine anderen cpu ratschläge bitte
2. es gibt nur 250 euro inkl versand vom verein. da bringen 330 euro angebote mir auch leider wenig.
sorry, nix für ungut aber wieso macht man anfragen wenn man andere dinge bekommt als man fragt?! 250 euro max wenn wer was hat und dafür meine genannten komponenten als kompletsystem. danke für die bisher geholfen haben was zum thema passte.
Alles anzeigen
Aber sonst gehts noch?
Vielleicht solltest du deine Anfrage in einem Computerforum stellen, wenn du kompetentere Antworten willst... oder WENIGSTENS im Hardwareforum bei TT.
Das Werbeforum ist entgegen landläufiger Meinung NICHT dazu da um Suchfaulen die Suche abzunehmen, sondern für kommerzielle Angebote im TK-Bereich.
Dieses Thema gehört hier garnicht rein. Und dein Tonfall ist völlig daneben.
cya, mcl
BTW: sin4711-> kju hat absolut recht, ein barebone hat rein garnichts mit der gehäusegröße zu tun... nix für ungut (aber dem TE empfehle ich auch den tuschkasten)
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Man muß das nicht alles auswendig wissen, aber bevor man fragt, sollte man doch wenigstens die letzten Seiten desjenigen Threads lesen, in dem man die Frage stellen würde. Oder noch schneller: Einfach mal diesen Thread nach "Loop" durchsuchen, selbst in der Vorschau meines oben zitierten Beitrags taucht der erste Halbsatz, der die Frage nach der Flat bereits beantwortet, bereits auf.
...
Sorry für den langen Text, aber ich finde es immer sehr traurig, wenn Informationen gepostet werden, und im selben Thread wird kurze Zeit/wenige Seiten später genau das selbe doch wieder gefragt. Letztendlich wird so jedes Posting, jede Beantwortung einer Frage völlig sinnlos, es liest ja doch keiner - und dafür gibt man sich Mühe und opfert Zeit ... 
Axelchen
Alles anzeigen
So gesehen wäre dieser Thread sicherlich nur wenige Seiten lang. Ich bekomme auch jedesmal Magenkrämpfe, wenn mal wieder einer fragt, ob das Altgerät mit Akku, Farbdisplay und Handysocke in der passenden Farbe abgegeben werden kann/soll/darf/muss.
An dieser Stelle mal stellvertretend ein Dankeschön an Alle, die sich diese Frage selber mit hilfe der Suchfunktion beantworten.
Und nochein Dankeschön für den 2,50.- Headset Gutschein.
cya, Mcl
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nee, aber Neos günstig und Orbits VIT mit WLAN und mit TomTom kpl. nur 299,99! Die sind richtig Takko! 
Ich würde einen XDA Orbit mit der einen VVL nehmen. Die zweite dann mit Gutschrift.
Der Clever One L bringt laut Mail:
Zitat
...unter "Handys ohne Vertrag" ---> 300 Euro Abziehen.
Kannst du da noch druntergehen oder ein günstiges BT-Headset dazugeben?
Schöne Grüße, mcl
-
Danke, die Mail an Dich ging schon vor dem Topic raus...
-
Für meinen Bruder und seine Verlobte.
ZzT:
Bruder: Time&More 60 Student mit ca 150.- /monat
Verlobte: Clever one s mit Rund 25.- /monat (- 10 monate 10€ Guthaben.)
Mein Bruder redete von einem Clever one Small Business L (den ich selber nicht gefunden habe) in den er wechseln will.
Auf jeden Fall ein neuer Tarif. Barauszahlung oder Smartphone wären Wünschenswert.
Seine Verlobte findet den Tarif eigentlich OK, wäre aber auch an anderen Tarifen interessiert. Sie sucht ein Nokia 6300 oder auch Bar.
Die Daten (geb. und Nummern) kann ich gerne Zuschicken.
Grüße, Mcl
-