Beiträge von mcl41

Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Fakten zur XMASFLAT gehören in den/die entsprechenden Thread(s) im Prepaidforum wer was darüber wissen will, soll sich gefälligst dort schlau machen oder dort nachfragen.
    Hier geht es ausschließlich um Schnäppchen bei TPH , und davon gibt´s ja erfreulicherweise reichlich.
    Axelchen

Es gibt leute die diesen Thread wegen der TPH-Schnäppchen abonniert haben, da nervt es ganz gewaltig jedesmal ne Mail zu bekommen, wenn einer der Vögel hier seine Flat-SMS erwartet/bekommen/nicht bekommen oder sonstwie kommentiert hat.

Danke, mcl

Fand ich auch sehr seltsam, aber das liegt daran, dass das Pack ja normalerweise für nur genau einen Monat gebucht wird. Dieses Enddatum wird dann angezeigt.

Die Kostenlosen Monate sind bei dieser Formulierung eigentlich nicht vorgesehen.
    Der Zusatz "noch X Monate Gratis" existiert nur bei den XMASFLAT Paketen (imho).

cya, mcl

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    Headset nicht vergessen. :top:

Ich habe doch tatsächlich das Sagem my150x mit 3-Monats-xmas-Loop und dem (leider grottenschlechten) Headset für 2,50 bekommen (mit Rückgabe eines Siemens/Bosch c30). Dem Mitarbeiter war der Gutschein völlig unbekannt, er wusste wohl nichts von den 20.- MBW.

Aber sonst gehts noch?

Vielleicht solltest du deine Anfrage in einem Computerforum stellen, wenn du kompetentere Antworten willst... oder WENIGSTENS im Hardwareforum bei TT.

Das Werbeforum ist entgegen landläufiger Meinung NICHT dazu da um Suchfaulen die Suche abzunehmen, sondern für kommerzielle Angebote im TK-Bereich.

Dieses Thema gehört hier garnicht rein. Und dein Tonfall ist völlig daneben.

cya, mcl
    BTW: sin4711-> kju hat absolut recht, ein barebone hat rein garnichts mit der gehäusegröße zu tun... nix für ungut (aber dem TE empfehle ich auch den tuschkasten)

So gesehen wäre dieser Thread sicherlich nur wenige Seiten lang. Ich bekomme auch jedesmal Magenkrämpfe, wenn mal wieder einer fragt, ob das Altgerät mit Akku, Farbdisplay und Handysocke in der passenden Farbe abgegeben werden kann/soll/darf/muss.
    An dieser Stelle mal stellvertretend ein Dankeschön an Alle, die sich diese Frage selber mit hilfe der Suchfunktion beantworten.

Und nochein Dankeschön für den 2,50.- Headset Gutschein.

cya, Mcl

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nee, aber Neos günstig und Orbits VIT mit WLAN und mit TomTom kpl. nur 299,99! Die sind richtig Takko! ;)

Ich würde einen XDA Orbit mit der einen VVL nehmen. Die zweite dann mit Gutschrift.

Der Clever One L bringt laut Mail:

Zitat

...unter "Handys ohne Vertrag" ---> 300 Euro Abziehen.

Kannst du da noch druntergehen oder ein günstiges BT-Headset dazugeben?

Schöne Grüße, mcl

Für meinen Bruder und seine Verlobte.

ZzT:
    Bruder: Time&More 60 Student mit ca 150.- /monat
    Verlobte: Clever one s mit Rund 25.- /monat (- 10 monate 10€ Guthaben.)

Mein Bruder redete von einem Clever one Small Business L (den ich selber nicht gefunden habe) in den er wechseln will.
    Auf jeden Fall ein neuer Tarif. Barauszahlung oder Smartphone wären Wünschenswert.

Seine Verlobte findet den Tarif eigentlich OK, wäre aber auch an anderen Tarifen interessiert. Sie sucht ein Nokia 6300 oder auch Bar.

Die Daten (geb. und Nummern) kann ich gerne Zuschicken.

Grüße, Mcl