Beiträge von mcl41
-
-
Immernoch
Es gibt immernoch vereinzelt geräte.
Ich habe grad in eschweiler ein e61 gekauft und gestern in düren ein e50.
In würselen scheint es im business-tcom laden noch was zu geben, aber die rückens nicht mit xtra raus.posted via e61 per wlan...
cya, mcl
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hast Du den Xl denn vor Ort gesehen? Bei uns hier war der XL plötzlich zu Beginn der 20%-Aktion nicht mehr vorrätig, obwohl doch so groß und breit im Dezember-Flyer beworben...
Hm.. im Laden lag eine Kiste und vor der Tür ein riesen Plakat. Auf meine Nachfrage hin wäre es möglich gewesen. Aber ich kann nicht garantieren, dass es auch Kaufbar gewesen wäre. Ich habe gleich einen Werkstatt-Termin. Ich kann ja nochmal fragen.Ist das denn soo der Hammer? Sollte ich es "Schnappen" (wenns denn geht) obwohl ich mit meinem Siemens SX1 und Route66 gut zurecht komme?
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nö, aber das steht oben ja nicht.
Davon abgesehen gilt die 20%-Aktion doch eh nicht i.V. mit dem 199€-XL-Angebot; so wurde jedenfalls berichtet.
Hier in Aachen sagte die Dame es geht, deshalb ja mein Posting.
Probiert habe ich es jedoch nicht. -
Geht doch...
TomTom One Regional 199.- minus 20%.
-
Zitat
Mir wurde gesagt, dass die 20% bereits in 239,20 Euro enthalten ist??? Was nun?
Bei mir wurde ger Gutschein ganz zum schluss vom Gesamtbetrag abgezogen.
Wenn das Teil im Geschäft mit dem Preis ausgezeichnet ist sollte das auf jeden Fall klappen. Online weiss ich natürlich nicht. Aber im Laden würde ich darauf bestehen. -
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Vermutlich aber nicht mit dem TomTom Angebot für 199 EUR kombinierbar, oder?
Auf dem Gutschein selber stehen keine Einschränkungen. "Auf alles ausser Dienstleistungen." Ich war gerade da, habe aber nicht danach gefragt.Gilt übrigens auch online und ich mußte den Gutschein auch nicht vorlegen, der Rabatt wurde (auf Anfrage) direkt abgezogen...
cya, mcl
-
dann finde doch mal raus welche rf-frequenz diese steckdosen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Die Nummer ist mir Wurst...
Alles nach der Vorwahl muss man sich so oder so merken. Oder was soll an 0177 besser sein :confused:ZitatEndlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt
bitte nicht diese diskussion hier im aldi-thread lostreten. ich finde den hinweis interessant und fakt ist, es gibt diese karten eher selten.