-
Wow, die Lokus-Abozahlen müssen ja echt im Keller sein.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich machen will. Es war irgendwie ganz schön, den Briefkasten nicht jeden Montag voll zu haben. Dieses "Nachrichtenmagazin" hat es eh nur bis Dienstag geschafft das Altpapier zu umgehen.
-
Re: Re: Re: [S] DivX DVD-Player mit USB und SD Slot
Zitat
Original geschrieben von dekub
Ich habe mit den Lidl DVD Player aus der letzten Serie schlechte Erfahrung gemacht, nach der 3. Reperatur :flop: habe ich das Gerät in die Bucht gestellt.
Gruß
K. Schnell
meiner tut seit einem jahr völlig problemlos. und leise. er kann aber nur 120er FAT platten per usb ansteuern. aber auch cf und usb-stick laufen einwandfrei.
ich bin sehr zufrieden mit dem gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von jensl
Ich hab schon bei dem Angebot im Monat vorher zugeschlagen. Habe jetzt einen Brief mit dem Aktivierungsdatum und der Bestätigung der Übernahme der Rufnummer bekommen.
Reicht das schreiben für das Fax um die Auszahlung zu bekommen?
und: hängt die höhe der auszahlung am aktivierungsdatum? oder gilt der zeitpunkt des eingangs der unterlagen oder der bestätigung des termins seitens o2?
-
der canon pixma 4300 für 66.- ist auch günstig
-
ok, im moment isses etwas kalt, aber ansonsten endet der empfang ja nicht an der tür. in berlin gibt es einige mccafe in shoppingcentern. da kann man dann auch auf der rentnerbank vor dem mcladen rumsitzen und seine prepaidsammlung anmelden um x stunden zu surfen.
aber der cappucino ist echt ok, also ich finde die aktion perfekt für eine mittagspause.
in aachen am markt kann man jedoch auch ohne mcd umsonst surfen, das sollte in deutschland mal werden, wie in vielen nachbarländern. in paris isses fast schon schwer in ein cafe ohne kostenlosen wlanzugang zu gehen.
cu, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Eigentlich bräuchte man doch nur ein Gestell bzw. ein Rahmen aus Gummi, den man um das Handy macht -- schon wäre jedes Handy schon tausenmal unempfindlicher beim Fallen.
Gibt es sowas?
ja, gibt es. leider habe ich keinen link parat.
ich habe so ein teil um mein s55. eine latex-gummi-schlauch geschichte mit laneyard dran. hilft aber nur gegen stürze. sand, wasser und so sind nach wie vor ein problem.
cya, mcl
-
ich habe bei ebay einen canon mp450x (generalüberholt-wird aus NL verschickt) für unter 40.- inkl. versand gekauft.
der hat auch nen scanner.
die patronen sind nicht wirklich billig, aber ich kann sie mit der gleichen tinte auffüllen die der ip4000 meiner freundin braucht.
das gerät ist nicht superflott aber für meiner zwecke reicht es völlig.
der brother 115 war bei mir auch engere wahl, aber ich werde mir eh irgendwann nen richtigen fax-multi holen. bis dahin kann ich mit einem etwas älteren aber robustem gut leben. allerdings eben nur, weil ich selber nachfülle.
cya, mcl
-
Hallo handytick,
besteht noch eine Chance, am Montag den Vertrag z.b. bei euch in Köln direkt einzuwerfen/vorbeizubringen?
Ein Freund hat sich jetzt doch noch durchgerungen (auf den letzten Drücker). Da würde er noch gerne die 12 Monate abgreifen...
mfg, mcl41
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Em ist wohl schon wieder im Eimer, auch nichts neues...
Tarifchaos
das em manchmal extrem zeitverzögert kommt ist doch wirklich nichts neues.
mal sind es 3 std. manchmal eben 12-14 std...
über 16 std kommt (bei mir) selten vor, passiert aber.
solange es nicht mehrere tage sind ist das nicht aussergewöhnlich.
-
danke herold.
ich dachte mir zwar schon, dass man die karten irgendwie erkennen wird aber nun bin ich auf der sicheren seite...