Beiträge von mcl41

Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Der 10% Code von Seite 1 funktioniert noch,hab mir die Platte damit bestellt.THX für den Tip ;)
    Platte kostet somit inkl. Versand 66,05 €

(edit) Bei mir ist leider das Netzteil schon defekt :(
    Bei Freecom grade angerufen,schicken mir ein neues zu :)

kannst du mir sagen, ob es ein internes oder ein externes netzteil ist?
    ich tippe auf extern, aber ein internes wäre für mnich viel praktischer.

danke, mcl

du solltest dir die agb/preisliste von vor 11/06 besorgen, da stehts drin.
    ich würde dir gerne helfen, aber ich habe nur die 12/99er und die ist auch noch gedruckt. aber über die suche solltest du die richtige agb zu deinem vertrag (also die, die bei deinem vertragsabschluss gültig war) finden können. bei einer vvl gelten weiterhin die agb vom zeitpunkt des vertragsabschlusses. würden sich die bedingungen zu deinen ungunsten ändern könntest du den vertrag kündigen (zumindest theoretisch, o2 hat da ja eine "etwas eigene" interpretation.)

cay, mcl

hmm. also im computerladen an der ecke gibt es eine 80er für 35.- (ohne porto und nicht excelschrott sondern wd)
    ich persönlich würde aber nochmal 20.- drauflegen und ne 250er kaufen (bzw. 63.- für ne 320er oder gar 95.- für ne 500er seagate mit 16mb cache... aber das ist jetzt schon etwas ot.)

finde ich jedenfalls nicht gerade günstig wollte ich nur sagen ;)

cu, mcl.

(edit: da war einer schneller)

Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Bei mir wurde heute auch durch den Trick mit der Überweisung direkt an Eplus das Guthaben um 6 Monate verlängert. Die 10 Cent die ich überwiesen habe wurden mir auch nicht gutgeschrieben sondern wurden meinem Bonuskonto gutgeschrieben. Also das nächste mal nicht mehr als 10 Cent überweisen ;)

kannst du dieses bonuskonto auf der blau.de homepage einsehen?

ich habe nochmal nachgeschaut. es gibt unter "rechnungen" die entsprechende buchung, aber das geld taucht nirgends wieder auf.

ich werde mal ne mail schreiben. es geht nämlich nicht nur um eine karte sondern insgesamt um 4 und diese werden auch benutzt. (jedoch vor allem für eingehende gespräche. naja, solange die gültigkeit verlängert wurde isses erstmal ok für mich, aber ich wollte die 8.- nicht unbedingt verschenken.)

mcl

heise.de:

das es den verbraucherschützern nicht gelungen ist einen 5er zu bekommen verwundert mich irgendwie gar nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Bin gerade in einem anderen Forum auf den hier gestossen: Site5

"$5 Deal" für 5 $/Monat WENN 24 Monate Vertragslaufzeit
    110 GB(!) Disk Space, 5 TB(!) Bandwith. Domains - 110, kann das sein? Oder nur eine First Level Domain und der Rest Second?

Kennt den jemand? Scheinen mir ziemlich viel Platz und Bandbreite zu sein. Wo ist der Haken?

speicherplatz und bandbreite sind in den usa einfach viel billiger. dort sind volumenbegrenzungen selten, da traffic fast kostenlos ist.

domains sind gar nicht dabei, es sind domain-pointers. das heisst, das du die dort verwalteten domains auf verzeichnisse umleiten kannst und entsprechende subdomains und emaiadressen einrichten kannst. im grunde ein art weiterleitung im frame .-.. nur ohne frame ;)

alles in alle sicherlich ein gutes shared-hosting angebot. habe aber keinerlei erfahrungen mit site5. und gerade dort liegt eigentlich der hund begraben. ich würde nicht unbedingt eine deutsche seite bei einem us-billig-shared-hoster betreiben.
    aber zum abladen von daten isses sicher ganz ok.

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, dann lieber 1 Euro Beträge überweisen über die E-Plus Free&Easy Bankverbindung ...

mmmh. debitel light per f+e mit 2,- aufgeladen:
    ---
    Hallo mcl41
    vielen Dank für Ihre Guthabenaufladung in Höhe von 2,00 Euro für Ihre Handynummer 0177-mcl4141.

Bitte beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen nur Beträge von mindestens 5,00 Euro auf das Telefonkonto übertragen können. Wir haben daher den Aufladebetrag von 2,00 Euro auf Ihr Bonuskonto gebucht. Ihr Bonuskonto-Guthaben wird zusammen mit der nächsten Aufladung auf Ihr Telefonkonto übertragen.

Ihr aktueller Guthabenstand auf Ihrem Telefonkonto beträgt 10,49 Euro.
    ----

gültigkeit hat sich um 6 monate verlängert, der betrag wird jedoch nicht gutgeschrieben .. grmpf.