ZitatOriginal geschrieben von graphtar
Im Gegensatz zu heise.de gehts ja hier einigermaßen gesittet zu. Hut ab.
Trotzdem ist die Diskussion schon fast lächerlich und was die Kunden teilweise an den Hotlines ablassen (Beleidigungen der Mitarbeiter, ...) ist sehr unschön.
Meine Frau arbeitet bei Arcor und was "König Kunde" da derzeit für ein Verhalten an den Tag legt ist schon sehr unschön.
Das kann ich mir leider vorstellen, mein Beileid.
Zitat
Ich bin mal gespannt welchen Provider Ihr dann in den nächsten Wochen nehmt, wenn die anderen ISP wie T-Online/ 1&1 / ... das gleiche machen werden und das werden sie.
Du meinst, alle anderen Provider werden (gegen geltendes Recht) ihren Kunden ohne Grund gewisse Internetseite sperren?
Und es auf imageschäden in unbezifferbarer Höhe ankommen lassen?
Zitat
Ich werde mir weiter amüsierend die Diskussionen im Web dazu ansehen.
Und dich erst dann wundern, wenn andere Seiten gesperrt werden. Als nächstes kommen Tuningforen, da sie informationen zu illegallen Eingriffen in den Straßenverkehr bereithalten. Und dann irgendwann politische Seiten, weil Sie die Meinung des Fußvolks ungünstig beeinflussen oder gar illegalen Wiederstand befürworten. (Ja, auch Telefon-Treff bietet Anlass zur Sperrung, werden doch hier fakten aufgegriffen, die so manchem Unternehmens-Manager nicht passen dürften. Wenn Samsungs nachstes Top-Handy verrissen wird drohen Sie einfach Arcor mit einer E.V. und fertich, oder wie?!?)