falls noch jemand ohne ist:
habe gerade
ein 5140i
+1GB mp3 Player
mit gutschein code "H2114041" und aktion "MUSIK77"
für 50.- inkl. versand bestellt.
cu, j.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls noch jemand ohne ist:
habe gerade
ein 5140i
+1GB mp3 Player
mit gutschein code "H2114041" und aktion "MUSIK77"
für 50.- inkl. versand bestellt.
cu, j.
steht doch alles ausführlich auf der seite...
die ryanair maske ist ja echt das letzte. grauenvoll in allen punkten.
wollte nur mal danke sagen.
die anleitung ist eigenltlich auch ohne bilder völlig ausreichend.
ist zwar auch nicht mein erstes cover... aber es war mit das leichteste.
cya, mcl
ZitatOriginal geschrieben von karl_11
... jedoch das Werbeproskekt, war gleichzeitig auf der Rückseite das Vertragsformular.
Victorvox kann mir keine Vertragskopie zukommen lassen, da die Daten elektronisch übermittelt wurden.
Hast du denn keine Vertragskopie?
Du solltest doch eigentlich ein Exemplar des Vertrags und die dazugehörigen AGB ausgehändigt bekommen haben, oder?
Daraus sollten doch die entsprechenden Konditionen hervorgehen.
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
hmm... des ist ja schonmal was.
Wie schauts denn mit DDR400 PC3200 aus - passt der auch? Ist der abwärtskompatibel?
ja
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Hi,
weiß jemand, ob die 2,5 Zoll-Platte zwei USB-Anschlüsse benötigt (eine für Daten und einen für Strom) ???
davon musst du ausgehen. die wenigsten platten über 40gb laufen an nur einem usb...
ZitatOriginal geschrieben von dadash
nichtmal 3D?!!! :p
nicht wirklich. es gibt natürlich grafikbeschleunigung in flash und java, aber nix womit eine 6100er nicht fertig würde.
Re: Arcor: seit Februar kein Tarifwechsel mehr möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meocrisis
Hallo!
Meine Eltern haben DSL/Telefon bei Arcor für 44.85 Euro mit einer 2000er Bandbreite.
Nun würden Sie gerne in den günstigeren Tarif, der Neukunden angeboten wird, wechseln, dürfen aber nicht. Arcor ist der Meinung, dass nur im Februar den Bestandskunden angeboten wurde in einen günstigeren Tarif zu wechseln. Jetzt steht nur noch die Möglichkeit auf eine 6000er Bandbreite zu gleichem Preis zu wechseln.
Ich finde das Vorgehen von Arcor mehr als unfair gegenüber den Bestandskunden. In Handy-Laufzeitverträgen hatte ich bisher immer die Möglichkeit auf einen aktuellen Tarif zu wechseln. Warum hier nicht? Besteht nicht ein Sonderkündigungsrecht, da sich das Produkt verteuert hat? (Verteuert in dem Sinne: 2000er kostet jetzt 39.85, meine Eltern bezahlen aber 44.85)
vielen Dank für eure Meinungen!
.meo
Da ein laufender Vertrag besteht muss Arcor euch nicht in einen billigeren Vertrag wechseln lassen. Dein Vertrag hat sich auch nicht "verteuert". Das es jetzt eine billigere Variante gibt hat keinerlei Auswirkung auf die bestehenden Verträge.
...leider.
Ich konnte nach einigem hin und her meinen 6000er Vertrag von knapp 70.- auf 44,85 wechseln. Jedoch war dies Kulanz seitens Arcor (und mein Vertrag wäre nach 4 Monaten eh ausgelaufen).
Wenn die MVLZ sich dem Ende neigt lässt sich an der Hotline sicher (mit ein bissel betteln) was machen.
cya, mcl
Mein Paket ist heute gekommen:
1450 Bilder, 5,9 Kilo.
Die Qualität ist sehr ordentlich, mir gefällts ohne Auto-Korrektur besser.
Meine Kamera macht eher saubere Farben... mit Korrektur werden die viel zu bunt.
nochmal: Danke morpheus2k
Re: Notebookkaufberastung gesucht ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
In der Preisklasse die ich mir als Limit gesetzt habe, hieße das dann allerdings Celeron statt Core 2 Duo
Eure ehrliche Meinung : Merkt man den Prozessorunterschied bei meinem Einsatzweck extrem?
Reichen die Standard 512 MB Ram mit Win XP, so wie das R60e ausgeliefert wird ?
proz.: ja, akkuleistung steigt mit c2d deutlich.
ram: zu deinem anwendungsprofil wirds reichen.
ich finde cel+512mb schon fürs normale arbeiten zu träge...