ZitatOriginal geschrieben von pita85
Würde auch gerne eine bestellen. Hotline oder Kundencenter? Und falls Kundencenter, wo?
Danke!
Über 2202!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pita85
Würde auch gerne eine bestellen. Hotline oder Kundencenter? Und falls Kundencenter, wo?
Danke!
Über 2202!
Ich habe mir gerade bei T-Mobile eine Nano-Multisim bestellt, wird kostenlos geliefert! :top:
Ich habe mir für den Übergang mal dieses Ding bestellt:
http://www.arktis.de/wolfsrude…lle-grau-meliert/?c=23226
Schien mir das kleinste Übel zu sein, die anderen Modelle finde ich eher hässlich, besonders das Teil von Cool Bananas.
Leider sind die sena-cases erst ab Ende Oktober lieferbar, mal sehen, was noch von anderen Herstellern zeitnah geboten wird.
ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Noch mal meine Frage: Gibts bei Bestellung per Hotline bei T-mobile eine Auftragsbestätigung per email? Bei meinem GLück ist meine Bestellung nicht drin
Bei meiner VVL per T-Mobile-Homepage habe ich 3 E-Mails bekommen! ![]()
Sie kamen rund 5 Minuten später, ich hatte um 7.45 Uhr bestellt.
Sollte bei Bestellungen über die Hotline auch so sein!
Liefertermin steht nicht in der E-Mail.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Viel besser sind die Kommentare hier!![]()
In der Tat!
Besonders, da die Mehrzahl der Apple-Kritiker hier kaum eine Zeile in korrektem Deutsch verfassen kann!
Verfügen eure billigen Plastikbomber aus Fernost über keine Rechtschreibkorrektur oder lernt man heutzutage auf der Hauptschule keine Rechtschreibung mehr? ![]()
up
Keine weißen Geräte!
215 Euro inkl. Versand
Einzelverkauf bei fairen & interessanten Angeboten möglich!
220 Euro inkl. Versand
230 Euro inkl. Versand