Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    @Schwabenauto-Fahrer:
    Warum regst du dich eigentlich darüber auf, dass es statt Edelstahl nun Aluminium ist? Du wusstest es doch bis gestern/vorgestern gar nicht, dass dein 4S teilweise aus Edelstahl besteht...

Hab ich mir auch gedacht! Und jetzt ist er fast schon beleidigt ob solch eines Frevels ;)

Aber du hast ihn noch nicht erlebt, wenn es um das Thema Haarrisse geht! War so ähnlich wie mit Ufosichtungen - außer ihm hat sie niemand gesehen!

Meine beiden Geräte kommen gleich, ich sehe das recht unspektakulär!
    Eins habe ich gestern für viel Geld verkauft, das andere nutze ich dann selber.
    Sollte wirklich innerhalb kürzester Zeit etwas abblättern, entscheide ich mich, wie ich mich dann verhalte.
    Entweder reklamieren oder ebenfalls für viel Geld verkaufen und ein Samsung Galaxy S3 (LTE) /Nokia Lumina 920 erwerben. Was soll's?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Oder wie kann es sein, daß sie beim 3G(S) die Haarrisse nicht bemerkt haben. Das war ja ein riesen Thema damals - weltweit.

Ja, kam vom Medieninteresse her gleich nach der Präsidentenwahl Barack Obamas! :)

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1

Auch Hermes wird ordentlich liefern. Der Vorteil von Hermes liegt übrigens wie ganz klar schon
    geschrieben daran das Hermes Standardmäßig auch Samstag liefert!
    Das sollte man sich schonmal im Hinterkopf halten.
    UPS nicht!

Das iPhone 5 wird als Expresslieferung verschickt, somit liefert auch UPS am Samstag!

Zitat

Original geschrieben von Matchacom

Und da mein Job nicht der Verkauf ist, sondern mit den Leuten Gespräche zu führen die ihre Liquidität gelinde gesagt durch übermäßigen, in der Regel Sinnfreien Konsum zerschossen haben.

Wenn du in einer Bank als Angestellter arbeitest, bin ich der Dalai Lama!

Unabhängig davon, dass du fast keine Zeile fehlerfrei schreiben kannst, aus welchen Gründen auch immer, kann man deinen Zeilen einen gewisse Portion Neid und Verbitterung entnehmen!

Stichwort Doppelmoral, Banken sind keine karitativen Einrichtungen, sie verleihen Geld und bezahlen mit den Zinsen unter anderem die Gehälter ihrer Angestellten! Der Kunde ist kein Bittsteller.

Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, ich hab mir gestern mal im Netz das Nokia 920 angesehen, gar nicht mal so schlecht, könnte mir gefallen, wenngleich auch etwas schwer!

Ich mag ja solche Spielereien wie das kabelloses Aufladen auf einem Fatboy! :top:

Alleinstellungsmerkmal dürfte beim iPhone OS und Verarbeitung sein, aber andere Mütter haben mittlerweile auch ganz annehmbare Töchter - der Trend geht wieder zum Zweit- bzw. Dritthandy! ;)

Zitat

Original geschrieben von Matchacom

Und Neín ich bin nicht Neidisch, auch nicht mittellos, meine beiden KK´s sind vom Verfügungsrahmen auch Iphone 5 taugliche, mein Dispo erst Recht.

Rechtschreibung, Ausdrucksweise, Umgangsformen und Sozialverhalten sind es leider nicht! :)

Laut diversen statistischen Erhebungen verfügt der Apple-User sowohl über einen besseren Bildungsstand als auch über mehr finanzielle Mittel als der Durchschnitt!
    Was soll man denn davon halten, wenn man dann häufig auf einer sehr unsachlichen Ebene von Leuten "angegriffen" wird, denen scheinbar beides zu fehlen scheint - Grips & Kohle?

Klar blickt man als Apple-User auch mal über den Tellerrand und erwirbt Geräte anderer Hersteller.
    Aber diese ständigen Belehrungen nerven und nicht erst seit heute! Ich störe doch auch keine anderen User in deren Fachforen?!

Wozu einen austauschbaren Akku? Um einen billigen Kunststoffdeckel mit Spaltmaßen verbauen zu können? Wozu mehr als 64 GB? (Muss man denn sein ganzes Leben auf einem Telefon speichern?)
    Ich bin bei T-Mobile, mir reichen die Frequenzen! Qualität kostet Geld. Punkt!

Ich finde iTunes konkurrenzlos und toll!Altbackenes OS? Es gibt Stil und es gibt Android! ;)
    Was spricht gegen eine kleinere SIM?

Ich habe bis zur Keynote überlegt, mir das Samsung Galaxy S3 in der Farbe Rot zuzulegen, bis ich las, dass ab Oktober eine verbesserte LTE-Version erscheint, für das aktuelle S3 Android 4.1 nicht verfügbar ist, kaum schöne Hüllen vorhanden sind und und und.

Einmal im Jahr ein neues Modell, Zubehör über Jahre kompatibel, immer neue Updates, egal, wo und bei wem das iPhone gekauft wurde, beste Materialien, stilvolles Design, extrem zuverlässiges OS - es stimmt halt einfach das Gesamtpaket!