ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nämlich insofern, als man die Dimension des Ganzen erkennt.
Aha, und die Dimensionen erkennt man, bitte schön, wie?
Ohne verlässliche Zahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nämlich insofern, als man die Dimension des Ganzen erkennt.
Aha, und die Dimensionen erkennt man, bitte schön, wie?
Ohne verlässliche Zahlen?
Kennt jemand eine schlichte, feine Hülle aus Kalbsleder , die bereits jetzt auch wirklich lieferbar ist?
Die üblichen Verdächtigen (Vaja, Sena & Co.) brauchen leider noch ein paar Wochen! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Kann ich den Vertrag auch noch Wiederrufen wenn dieser in einem Shop gemacht wurde oder nur bei einem Online Abschluß ?
Du kannst ihn immer und immer wieder rufen! Widerrufen kannst du ihn bei einem Vertragsabschluss im Fachhandel vor Ort allerdings nicht! ![]()
Ja, absolut. Aber laut einigen, wenigen Apple-Fanboys ist dieser thread ja Blasphemie und gehört verboten. Wie kann man nur am heiligen iPhone zweifeln? Das ist doch perfekt, da gibt es sowas wie Produktionsfehler nicht. Das gibt es nur bei anderen Herstellern. [Ironie off]
Das ist deine Interpretation!
Natürlich mag es hier und da Produktionsfehler geben, die sorgen allerdings wohl kaum für weltweites Aufsehen, wie du so schön geschrieben hast, denn es ist nach wie vor nur ein blödes, unwichtiges Telefon!
Meine schwarzen Geräte sind übrigens in Ordnung, die von vielen anderen Usern wohl auch, ergo scheint doch nur eine kleine Minderheit betroffen zu sein. Tauschen, und gut ist. Oder vom Kaufvertrag zurücktreten.
Natürlich ist es ärgerlich, sollte man solch ein Gerät bekommen haben, aber von dir wird hier ein Aufwand betrieben, als ginge es um das Überleben der Menschheit - und das finde ich persönlich ein wenig krank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
Ja 105dBm da wirst du kurz danach dann Richtung EDGE geschubst im Telekom-Netz.
Ich meine, das ist bei 108 dBm der Fall.
95 wäre natürlich, wenn es die gleiche Funkzelle wäre, natürlich EXTREM viel besser.
So in etwa von 1 Balken 3G auf 3 Balken.....
Nächster Versuch:
4S: -90
5: -97
Beide Geräte liegen noch auf der gleichen Position
Edit: Nach einer Minute schwankt das 4s zwischen 87 und 93
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Kann mal jemand mit dem iPhone 5 den Netmonitor starten *3001#12345#* und die GSM/UMTS Signalstärke mit einem iPhone 4S vergleichen?
Würde mich sehr interessieren.
iPhone 4S: -105
iPhone 5: -95
Telekom UMTS
Welcher Wert ist denn besser?
Edit: Nach einer Minute hat sich der wert des 4S auf -96 geändert. Beide Geräte liegen auf dem Schreibtisch.
Meine Apple-Lieferung kam heute um 10.46 Uhr mit Hermes!
Auf meine Telekom-DHL-Express-Lieferung warte ich bisweilen noch.
Hallo zusammen,
mein gerade eingetroffenes Apple iPhone 5 16 GB in schwarz such ein neues Zuhause, Gerät wurde kurz ausgepackt, 10 Minuten getestet - und muss gehen!
Gekauft wurde es im Apple-Online-Store.
Ich suche ein neues Samsung Galaxy S3 in rot oder blau + Zuzahlung von dir.
Bitte nichts anderes anbieten!
Kaufanfragen werden erst ab 800 Euro interessant!
Gerät kann im Raum Do, HSK, SO, HAM besichtigt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bandito600
Hmm, irgendwie hält sich jetzt meine begeisterung für das neue Iphone in Grenzen.
Habe es jetzt ca. 1 Stunde und irgendwie hätte mir mein 4s auch gereicht....
Wollte ich nur mal loswerden.
Gruß
Chris
Sehe ich ähnlich, ist ganz nett anzusehen, aber für das Geld?
Hatte schon nach 10 Minuten keine Lust mehr, damit zu spielen!
Und dann gibt es Leute, die von Ufo-Sichtungen sprechen. Ich versteh nicht, warum man sich lustig macht, wenn andere gewisse Mängel nicht hinnehmen wollen. Ich meine, es handelt sich ja um offensichtliche Mängel, keine Einbildung. Weder beim 3G(S) die Haarrisse noch jetzt beim iP5 die Beschichtung/Verarbeitung. Aber nein, ich darf ja nicht mitreden, weil ich mir zuerst ein mangelhaftes Gerät kaufen muß, um berechtigt zu sein, das zu kritisieren, was aus den heiligen Hallen Apples kommt.
Ich hatte mindestens 10 verschiedene iPhone 3(GS), alle in schwarz, von denen wies kein einziges Gerät einen Haarriss auf! Auch kenne ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der Haarrisse nachweislich vorzuweisen hatte. Ich denke mir, wenn ich gleich mein Gerät auspacke, werde ich keinen Materialfehler finden. Das hat nicht mit heiligen Hallen Apples zu tun, sondern in den meisten Fällen eher mit Korintenkackern!
Es ist nur ein Telefon!