C34J
Alles bestens mit dem Gerät, trage es ohne Schutzhülle, bisher keine Schäden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
C34J
Alles bestens mit dem Gerät, trage es ohne Schutzhülle, bisher keine Schäden!
Hallo zusammen,
ich hab noch ein Apple iPhone 5 16GB in schwarz aus dem Apple Store, noch in Folie eingeschweißt.
Preis: 759 Euro inkl. versichertem Versand!
Vorkasse Überweisung oder Barzahlung bei Abholung im Raum Dortmund.
Tausch gegen neues Samsung Galaxy SIII (LTE), nicht in weiß! + Zuzahlung von dir oder aber gegen ein Macbook Pro mit Retina-Display + Zuzahlung von mir möglich.
Bitte Angebote unterbreiten, nicht mich fragen, was ich mir preislich vorstelle!
Ich verkaufe mein ausgezeichnetes, neuwertiges iPhone 4S 16 GB in schwarz frei für alle Netze!
Dazu gibt es die original Apple Dockingstation (30 Euro), eine Nubuklederhülle des Herstellers Bree (30 Euro) sowie eine Sena-Tasche aus Kalbsleder in schwarz (50 Euro)!
Das Headset ist unbenutzt und noch verpackt!
Das Gerät wurde vor 9 Tagen von Apple auf Garantie ausgetauscht und ist dementsprechend neuwertig, Garantie läuft noch bis Mitte Oktober 2012 und kann durch einen Protection Plan verlängert werden.
Die Taschen wurden benutzt und weisen innen Gebrauchtspuren auf.
Preis: 400 Euro inkl. versichertem Versand
Tausch nur gegen Samsung Galaxy S3 (kein weiß)!
Vorkasse Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Gewährleistung und kein Umtausch.
Abholung im Raum DO, HAM, SO, HSK möglich!
Ich würde mein 4S jetzt nicht mehr benutzen wollen!
Displayfarben wirken blass, Displaygröße ist viel zu klein, Gerät ist zu schwer und zu "dick".
Wirkt auch etwas altbacken neben dem iPhone 5.
Hallo zusammen,
ich suche für unseren nächsten Urlaub in Spanien eine Prepaid-Karte zur Nutzung im iPad 3 und/oder im Handy.
Wichtig wäre die Möglichkeit, ein Datenpaket hinzu zu buchen.
Orange konnte mir dies vor 3 Monaten in Palma leider nicht anbieten?!
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Dank eines US-Account, welchen ich mir letztes Jahr irgendwann mal angelegt hatte, konnte ich die App gerade laden. Gibt es aber nur für das iPhone, nicht fürs iPad. Aber egal, ich nutze das weder auf dem einen noch auf dem anderen Gerät. Und wenn, dann sollte es mir über Safari auch reichen...
migolf
Hab sie mir gerade über meinen US-Account gezogen, sie funktioniert tadellos auf iPhone 5 & New iPad unter OS 6.0! :top:
Ich finde sie echt gelungen!
Geht ja schon wieder gut los!
Hummels, schlechter kann man nicht mehr verteidigen. ![]()
Hallo,
nur Selbstabholung in NRW, Farbe blau, braun, schwarz oder rot - nur kein weiß!
Nur Neugeräte, bitte Angebote unterbreiten!
Tausch gegen freies iPhone 5 16 GB in schwarz + Zuzahlung möglich!