Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Soviel kostet auch das neue Trikot vom VfB. ;)
    15€ kommen drauf wenn man nen Namen geflokkt bekommen will. Das von Barcelona oder Real ist übrigens auch nicht teurer. IMHO eine Schande wenn man die Namen auf den Trikots vergleicht :D

Das neue Barca-Trikot habe ich mir vor 2 Wochen in Spanien für 49,95 Euro gekauft!

Mir gefällt das neue BVB-Trikot richtig gut, endlich mal wieder ein vernünftiger Hersteller.

Schwanke nur noch zwischen Hummels und Reus! :)

Hallo,

ich biete meine fast ungenutzte Apple AirPort Express MB321Z/A Model No. A1264 zum Verkauf.

Festpreis 60 Euro inkl. versichertem Versand

Rechnung ist nicht mehr vorhanden, das Gerät ist rund 6 Wochen alt.

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung von privat.
    Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Inzahlungnahme.

AirPort Express Basisstation mit AirTunes

Die neue AirPort Express Basisstation jetzt mit 802.11n Funktechnologie. Richten Sie zu Hause im Nu ein Funknetzwerk ein. Hören Sie Ihre iTunes Musikbibliothek zu Hause in jedem Zimmer. Verwenden Sie einen USB-Drucker gemeinsam mit anderen - ohne störende Kabel. All das mit der neusten Funktechnologie.

Bis zur 5-fachen Leistung und doppelten Reichweite
    AirPort Express nutzt jetzt die 802.11n Funktechnologie1 der nächsten Generation, um bis zur 5-fachen Leistung und bis zur doppelten Reichweite von 802.11g Funknetzwerken zu erzielen.

Ihre Musik im ganzen Haus
    Übertragen Sie die iTunes Musik auf Ihrem Computer über Aktivlautsprecher oder Ihre Stereoanlage in nahezu jedes Zimmer im Haus ? drahtlos.

Teamwork mit Apple TV, iPhone und mehr
    Die AirPort Express Basisstation arbeitet nahtlos mit Ihrem Apple TV, iPhone, iPod touch und anderen Wi-Fi Geräten zusammen, die die 802.11a/b/g/n Funkstandards nutzen.

Drucken ohne Kabel
    Drucken Sie Dokumente, Fotos und mehr von jedem Zimmer im Haus auf einem zentralen USB-Drucker.

Einfache Funktechnologie
    Das benutzerfreundliche AirPort-Dienstprogramm, das für Mac OS X und Windows verfügbar ist, führt Sie schrittweise durch den Konfigurationsprozess. Verwenden Sie die AirPort Express Basisstation, um ein neues Funknetzwerk einzurichten oder um den Aktionsradius Ihres vorhandenen AirPort Netzwerks zu erweitern.

Zum Mitnehmen
    Die leichte und kompakte AirPort Express Basisstation ist für den mobilen Einsatz konzipiert, sodass Sie im Nu ein Funknetzwerk einrichten können, beispielsweise im Hotel, im Büro oder überall dort, wo Sie es gerade brauchen.

Apple Macbook Air 13,3" in Topzustand + Zubehör
    Biete mein Apple Macbook Air 13,3" aus Oktober 2011 zum Verkauf! (Neupreis 1.250 Euro)

1,7 GHz Dual-Core Intel Core i5 mit 3 MB gemeinsam genutztem L3-Cache
    4 GB 1333 MHz DDR3 Arbeitsspeicher (On-Board)
    Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3
    128 GB SSD
    Bluetooth 4.0
    FaceTime-Kamera
    Thunderbolt-Anschluß

Dazu gibt es noch einen passenden Twelve South BookArc Notebook-Ständer (40 Euro) sowie eine Crumpler The Gimp 13" Notebook-Hülle (35 Euro).

Das Gerät befindet sich in einem Topzustand, kommt mit OVP + Rechnung.

Haben möchte ich für das Paket noch einen Festpreis von 869 Euro inkl. versichertem Versand

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung von privat.
    Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Inzahlungnahme.

Abgeholt und besichtigt werden kann das Gerät im Raum Do, UN, HAM, SO.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich will dir nur ein Beispiel geben: eine Grundschuldirektorin verdient ca. 2300€ Brutto.

Ein Grundschuldirektor wird in NRW nach A12 bezahlt, das bedeutet je nach Berufsjahren und Zuschlägen mindestens 2.900 - 3.500 Euro brutto!

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Hmm kann ich auch nicht nachvollziehen. Mein Iphone 3gs ist jetzt 2,5 Jahre alt, nutzt
    meine Tochter jetzt. Keine Haarisse oder sonstirgendwas. Kann deine Probleme nicht
    nachvollziehen.

Die konnte niemand nachvollziehen! ;)

Aber hier geht es um das S3.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die ganze Mannschaft hat bescheiden gespielt,es auf die Dortmund Fraktion zu schieben ist wohl etwas zu einfach. :rolleyes: Aber was soll von einem Bayern Fan dessen Spieler sich noch ausgeruht haben auch anderes kommen...

Na ja, seine Hoffnungen ruhen halt auf der Dortmund-Fraktion im Team, da er weiß, dass mit seinen Vizebayern kein Blumentopf zu gewinnen ist! ;)

Ich möchte gern den EM-Titel, meine Streichkandidaten wären von daher die Spieler des FC Bayern! :D