Beiträge von laudanum

Apple Macbook Air 13,3" in Topzustand + Zubehör
    Biete mein Apple Macbook Air 13,3" aus Oktober 2011 zum Verkauf!

1,7 GHz Dual-Core Intel Core i5 mit 3 MB gemeinsam genutztem L3-Cache
    4 GB 1333 MHz DDR3 Arbeitsspeicher (On-Board)
    Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3
    128 GB SSD
    Bluetooth 4.0
    FaceTime-Kamera
    Thunderbolt-Anschluß

Dazu gibt es noch einen passenden Twelve South BookArc Notebook-Ständer sowie eine Crumpler The Gimp 13" Notebook-Hülle.

Das Gerät befindet sich in einem Topzustand, kommt mit OVP + Rechnung.

Haben möchte ich für das Paket noch 905 Euro inkl. versichertem Versand

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung von privat.
    Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Inzahlungnahme.

Abgeholt und besichtigt werden kann das Gerät im Raum Do, UN, HAM, SO.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Neuer ist einfach nur ein Superkerl. Robben zolle ich Respekt. Top oder Flop, aber er traut sich.
    Im Elfmeterschiessen dann hat eben das Glück gefehlt.

Ich weiß nicht, ich bin mir fast sicher, ein Kahn hätte den Kopfball abgewehrt! In solchen Spielen muss man eben auch mal einen Unhaltbaren raushauen, um (positive) Geschichte zu schreiben.

Mit Robben holt man scheinbar auch keine großen Titel.
    Die Bayern waren die dominierende Mannschaft, von Chelsea kam fast nichts, erstaunlich, dass die es bis ins Finale geschafft haben. Hasenfuß(ball)!

Aber wie schon oft geschrieben, die Chancen waren da! Da kann wohl nur der EM-Titel für Deutschland trösten!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das sich einige immer so aus dem Fenster lehnen müssen... :rolleyes:

Er meint das nicht so, er hat sich da vertan, Leverkusen hat das Tripple-Vize doch auch schon mal geholt! :D

Irgendwie habe ich heute die Wahl zwischen Pest und Cholera! Man würde es den Münchnern und echten Fans ja schon irgendwie gönnen, wenn da nicht auch immer diese unsympathische Laufkundschaft wäre.

Mal schauen, ich denke, ich bin heute neutral. Soll die bessere Mannschaft gewinnen.

CL-Sieger in München zu werden, hat(te) schon was! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von RedBaron
    Volvo V70 II
    Grüne Plakette, hole dir den 2,4l mit 185 PS. Den Motor bekommst du nicht kaputt. Vollverzinkte Karosserie.
    Mit deinem gewünschten Baujahr und ca. 135tkm bekommst du den unter 10.000€.
    Bei 150/160 tkm muss der Zahriemen gewechselt werde. Kostenfaktor ca. 900€
    Große und sichere Kiste, Ken Sportwagn aber sonst Top

Ich hänge mich mal dran, ich interessiere mich für einen Volvo V70 Baujahr 2008/2009, so etwas in der Art.

http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000

Kann man den mit über 100.000 km noch kaufen? Ich hatte früher schon Volvos, da hielt der Motor auch 500.000 km, aber in der heutigen Zeit?

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Naja, jedem das seine ;)
    Für mich muß es im Stadion schon SO aussehen ;)

Ich finde, das sieht eher aus wie Dresden 45 - schrecklich!

Für mich gehören Feuerwerkskörper nicht ins Stadion, ohne wenn und aber! Ich habe früher auf der Südtribüne oft genug den stinkenden Qualm abbekommen.

Natürlich kann man darüber diskutieren aber fakt ist, nach derzeitiger Gesetzeslage ist die Benutzung verboten. Punkt. Ergo habe ich es zu unterlassen.
    Ich frage mich auch immer, wie das Zeug ins Stadion kommt? Ich selber werde ständig durchsucht, obwohl ich allenfalls mal einen Schal oder ein Trikot trage und bestimmt nicht wie ein Ultra aussehe!

Empfindliche Geldstrafen für beide Vereine. Eine Platzsperre für Fortuna halte ich für überzogen, sie sind meines Wissens nach bis dato noch nicht auffällig geworden. Hertha hingegen schon!

Zitat

Original geschrieben von mac bertl

Und zu Lahm: Bayern war in der ersten Hälfte besser und ich verstehe die Frustration eines Spielers (v.a direkt nah dem Spiel), wenn man das Spiel beherrscht und der Gegner macht aus 3 viertel Chancen, 3 Tore. und das Ganze auch noch zum 5ten Mal!

Und das ist eben genau der Punkt, ihr habt überhaupt nichts beherrscht! Ihr wart nicht besser. Und es waren 3 klare Chancen. Das nervt, Rummenigge hat sich dazu klar geäußert, man sei nur noch die Nummer 2, der Sieg war verdient und wenn man die Hütte voll kriegt, ist man eben nicht besser!
    Ein :top: für seine Ehrlichkeit!