Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Das auf dem Photo sieht eher aus, als ob Nut und Feder nicht wie üblich passgenau sein sollen, sondern die Feder etwas länger ist. Damit erreicht man dann einen Spalt zwischen den Brettern. Dann sind diese wohl etwas besser geschliffen und an den Kanten rundlich beschliffen.

Hi,

danke für die Info, das ist genau das, was ich suche! Ich möchte gern einen Spalt dazwischen haben!

Ist das denn eine Diele? Oder Parkett? Und/oder Schiffsboden?

Hallo zusammen,

wir möchten gerne im gesamten ersten Stockwerk einen neuen Holzfußboden verlegen lassen.

Es sollte nach Möglichkeit so aussehen wie auf diesem Foto:

http://www.google.de/imgres?q=…t:429,r:0,s:0&tx=21&ty=24

Wie ist die genaue Bezeichnung für so etwas? Schiffsboden-Parkett? Geölt? Oder sind das Dielen?

Mit welchen Kosten ist da grob geschätzt, zu rechnen? Klick-Laminat habe ich selbst verlegt, aber an Böden dieser Preisklasse traue mich, ehrlich gesagt, nicht dran. Kann man da viel falsch machen?

Und wo genau sollte man bei der Auswahl drauf achten?

Ich wäre für Hilfe echt dankbar! ;)

Ich habe mir jetzt das Apple Smart Cover aus rotem Leder gekauft, ich finde, es sieht klasse aus!

Die Rückseite lasse ich frei, Folien und dergleichen gefallen mir optisch leider nicht, dass Cool Banana Cover hatte ich für das iPad 2, sah auch nicht wirklich toll aus.

Zitat

Original geschrieben von David328
    Aus gutem Grund. Außerdem sagen die ja "Meister werden will jeder", aber realitisch betrachtet ist es noch ein weiter Weg. Zum Glück entscheiden am Ende die Punkte, nicht die Tore...

Als ich am Dienstag Barrios habe spielen sehen, hoffte ich, er würde bald wechseln! Ein meiner Meinung nach überschätzter Spieler, ich hätte Lewandowski bereits in der Meistersaison den Vorzug gegeben.

Gutes Geschäft, er hat knapp unter 5 Mio Euro gekostet und bringt nun rund 12 Mio Euro! :top:

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Super Finale, das ist quasi so , als wenn ich mir aussuchen darf, ob man mir mit den Hammer auf den linken oder rechten Daumen hauen soll. :rolleyes:

Hau ihn dir doch einfach auf beide! ;)

Mir gefällt diese Finalpaarung, für meinen BVB dürften die Bayern definitiv einfacher zu spielen sein als die eher defensiv ausgerichteten Gladbacher.

Chancen dürften in etwa 50:50 stehen.