ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und bei dieser Aktion sieht man auch wieder eindeutig warum ein Weidenfeller nicht in der Nationalmannschaft stattfindet.
Weil er den Elfmeter gehalten hat? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und bei dieser Aktion sieht man auch wieder eindeutig warum ein Weidenfeller nicht in der Nationalmannschaft stattfindet.
Weil er den Elfmeter gehalten hat? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dass Neuer drüber schmunzelt, zeigt nur seine absolut professionelle Haltung. :top:
Er ist reifer geworden und weiss, damit umzugehen.
Das war sicher ironisch gemeint, oder? ![]()
Er hat das ganze Spiel über nur provoziert, durch den Ballabwurf hinterm Rücken, durch Zeitspiel, durch Gestiken etc. Die Bananen waren lediglich eine, wenngleich auch sehr dumme, Reaktion darauf!
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Zwei Minuten nach der in Rede stehenden Situation noch von Emotionen zu sprechen finde ich total übertrieben. Der Typ macht einfach den Eindruck, als wäre er nicht mehr ganz richtig im Kopf. Und nein, natürlich wäre das bei Lahm und Schweinsteiger auch nicht in Ordnung gewesen. Wieso auch?
Ich denke, Subotic hat ihm freundlich gesagt, dass es einen Fußballgott gibt! ![]()
Nicht mehr ganz richtig im Kopf ist der Neuer, was sollten diese ganzen Provokationen?
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Drecks-Dortmund, keine richtige Chance in der 2.HZ aber das Tor machen...
Naja gewinnt Bayern eben CL (mit einem anderen Auftritt als heute) und DFB-Pokal
Ich fand es sehr fair vom Schauspieler Robben, nach seiner Schwalbe den Elfmeter zu verschießen! :top:
Super gespielt, Borussia! Erste Halbzeit totale Dominanz, in der zweiten Halbzeit den Gegner kommen lassen und dann den Blattschuss gesetzt! ![]()
Die Bayern gewinnen in dieser Saison überhaupt nichts!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Edit: Ich wette Lauda meldet sich nach einem Sieg seines BVB furios zurück
Ich musste so schmunzeln, als die Bayern am Samstag dem BVB attestierten, sich vor dem Spiel am Mittwoch auf Augenhöhe mit ihnen zu befinden!
Der amtierende deutsche Meister und seit 23 Spieltagen unbesiegte Tabellenführer befindet sich also in einem Heimspiel mit dem Gegner auf Augenhöhe! Danke schön! ![]()
Entscheidend sind für mich die Spiele gegen die sogenannten Kleinen wie Gladbach, Kaiserslautern und Freiburg, nicht die Spiele gegen Bayern und Schalke. Gewinnt der BVB sie, wird man den Titel verteidigen.
Hallo,
ich suche ein Nokia E6, N97 mini, N8 oder E72 in neuwertigem Zustand, bevorzugt in braun oder schwarz.
Bitte alles anbieten! (Außer weißen Geräten)
Apple Macbook Air 13,3" in Topzustand + Zubehör
Biete mein Apple Macbook Air 13,3" aus Oktober 2011 zum Verkauf!
1,7 GHz Dual-Core Intel Core i5 mit 3 MB gemeinsam genutztem L3-Cache
4 GB 1333 MHz DDR3 Arbeitsspeicher (On-Board)
Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB DDR3
128 GB SSD
Bluetooth 4.0
FaceTime-Kamera
Thunderbolt-Anschluß
Dazu gibt es noch einen passenden Twelve South BookArc Notebook-Ständer sowie eine Crumpler The Gimp 13" Notebook-Hülle.
Das Gerät befindet sich in einem Topzustand, kommt mit OVP + Rechnung.
Haben möchte ich für das Paket noch 969 Euro.
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung von privat.
Abgeholt und besichtigt werden kann das Gerät im Raum Do, UN, HAM, SO.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Und, warum hat der BVB das nicht gemacht, wars Unvermögen oder waren die Bewegungsspieler besser in der Chancenauswertung?
Wohl eine Mischung aus beidem!
So etwas habe ich noch nie erlebt, ein absoluter Klassenunterschied, totale Dominanz und dann diese 9 Minuten, in denen man sich wie eine Schülermannschaft hat vorführen lassen!
Dann dreht man das Spiel und fängt sich in der letzten Sekunde wieder einen Gegentreffer!
Und ganz ehrlich, Fairness in allen Ehren, aber man darf dann einen Spieler auch ruhig mal umgrätschen, um ein Tor des Gegners zu verhindern! ![]()
Komme gerade aus dem Stadion, grausames Spiel!
Unglaublich, wie kann man ein Spiel so abschenken?
Die hätte man abschießen müssen!
Jetzt hauen wir die Würste aus dem Stadion!