Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

robben hatte in der situation bewusst oder unbewusst genau die richtige reaktion darauf und den kleinen mit seinem rumgeweine garnicht erst beachtet.

Ich glaube geweint haben nach diesem Spiel lediglich die Bayern! ;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Was er meint zu sein? Jemand der viel vom Wirtschaftsbetrieb, den der Profifußball nun mal darstellt, versteht. Und das erwiesenermaßen. Er hat so gut gewirtschaftet, dass er sogar vom Bankrott bedrohte Vereine retten unterstützen konnte. Wie zum Beispiel St. Pauli oder Borussia Dortmund.

Ihr lebt mir ein bisschen viel in der Vergangenheit! ;)

Hoeneß hat seinen Zenit doch längst überschritten und ganz ehrlich, früher haben mich seine Aussagen sehr wütend gemacht, mittlerweile empfinde ich für ihn lediglich noch Mitleid!

Watzke hat sehr souverän auf diese Frust-Pöbelei reagiert! :top:

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Kombilösung, folgende Kriterien sollten erfüllt werden:

Drucker, Scanner, Kopierer, Fax

WLAN

Apple AirPrint-fähig

ePrint-Technologie

möglichst schwarze Klavierlackoptik

Mir gefällt dieses Modell ganz gut, hat jemand damit Erfahrungen sammeln können?

http://store.apple.com/de/prod…de=MjAyNDM0MTA#tech-specs

Scheint mir allerdings von 2010 zu sein.

Kennt jemand Alternativen? Vielleicht auch von HP?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das ist ja schön. :rolleyes: Asoziales Verhalten als "Emotionen" titulieren und dadurch ist dann alles in Ordnung? In deiner Welt ließe sich so vermutlich alles rechtfertigen.

Als asozial empfinde ich derzeit eigentlich nur das Gerede einiger (nicht aller!) Bayernkunden! :(

Gewöhnt euch daran, nur noch die Nummer 2 zu sein!

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ist das jetzt ein Witz? Bislang geht Dortmund ja leider nicht diesen Weg, die Auftritte gegen Fürth und auch gegen Bayern sprechen da ja leider eine andere Sprache.

Da wurde irgendwo in Süddeutschland künstlich etwas konstruiert!

Wir haben eben eine ganz andere Mentalität, wir leben Fußball mit all seinen Emotionen. Ihr versteht es nicht, also verurteilt es nicht, das meine ich ganz neutral.

Was für ein geiler Spielverlauf! ;)

Die haben versucht, uns auf ihr Niveau runterzuziehen und haben durch die schlimmen Platzverhältnisse ihre eigenen Stürmer aus dem Spiel genommen!

War aber wirklich stark gespielt von den Schalkern, auch wenn Fuchs und Farfan heute das Ende des Spiel nun wirklich nicht mehr hätten erleben dürfen, zumindest nicht auf dem Platz!

Zitat

Original geschrieben von crossword
    Hallo, meinst Du mich?
    Das ist sicher nicht meine Intention. Wenn Du Dir meine Posts zum Thema Bayern vs. Dortmund anschaust, wirst Du sehen, dass ich hier immer um Ausgleich bemüht bin.
    Grüße

André

:D:D:D:D:D:D:D

Die Bayern sind gegen uns auch immer um den Ausgleich bemüht, klappt nur nicht! ;)

Selten so schlechte emotionslose Verlierer gesehen! Man ist ja nicht erst seit Mi die Nummer 2!