Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was für ein geiler Spielverlauf! ;)

Die haben versucht, uns auf ihr Niveau runterzuziehen und haben durch die schlimmen Platzverhältnisse ihre eigenen Stürmer aus dem Spiel genommen!

War aber wirklich stark gespielt von den Schalkern, auch wenn Fuchs und Farfan heute das Ende des Spiel nun wirklich nicht mehr hätten erleben dürfen, zumindest nicht auf dem Platz!

Immer ist irgendetwas. Kannst du dich nicht einfach über den Sieg freuen? Du hast voll nen "Bienen"stich!
    Aber wie war das nochmal mit den Dortmundern und sich freuen...?

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Immer ist irgendetwas. Kannst du dich nicht einfach über den Sieg freuen? Du hast voll nen "Bienen"stich!

Das Spiel hat keinen Sieger verdient, aber so wird man halt Meister.
    Manchmal hat eine Mannschaft das Glück nunmal gepachtet, geht schon in Ordnung...

War mir beim Schalker Tor schon sicher dass der Treffer zu früh kam

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist

Und wie ich mich freue! Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! :D

Dazu schmeckt das Pils:

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=mpSFe3TQF80

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Vielleicht hätte Schulden04 statt einer Reithalle lieber ein Stadion bauen sollen! :(

Da sollte ein (Klein-)Aktionär des BVB lieber keine großen Töne spucken. Du kennst doch sicher den Spruch mit Glashaus ;)

• Zitat

Dazu schmeckt das Pils:

Prost!
    Das war sicher die Vorentscheidung, auch wenn der BVB in Gladbach noch Federn lassen wird. :D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Prost!
    Das war sicher die Vorentscheidung, auch wenn der BVB in Gladbach noch Federn lassen wird. :D

Nix in Gladbach,es wird im schwarz-gelben Tempel vor 80.720 Zuschauern gespielt. ;)

• Nettes Spiel gegen Schalke. Wobei man hier aber auch sagen muss dass der BVB auf Schalke aufjedenfall glücklicher gewonnen hat als gegen die Bayern. Bis zum 1:2 waren die schon gut motiviert und haben mehr investiert. Es hat aber eben nicht gereicht. ;)

Beide Spiele gegen Bayern und Schalke gewonnen und die Titelverteidigung zum greifen nah! Was für eine geile Saison bisher. Dieses mal ist wohl auch die Meisterschaft dann noch verdienter als letztes Jahr imho.....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nix in Gladbach,es wird im schwarz-gelben Tempel vor 80.720 Zuschauern gespielt. ;)

Wir werden sehen! ;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!