Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Wir werden sehen! ;)

MR

Was gibt es da zu sehen...Das Spiel findet in Dortmund statt und nicht in Gladbach. :p

• Also, nochmal: Glückwunsch an den BVB!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Doch hoffentlich nur zum Sieg,danke ?! :)

Bei allem Anerkennen der Leistungen von Dortmund, dieses verdammte Beharren auf den Status des FCB als Favorit!
    Auch der Watzke gerade schon wieder, wenn man 6 Punkte Vorsprung hat darf man im zweiten Jahr auch mal selbstbewusst sein, immer dieses Understatement, Letztes Jahr war das ok, dieses mal finde ich das schon etwas lächerlich.

• Zähe Nummer gerade gewesen, aber es zählt ja jetzt nur noch die kommenden Spiele gg Madrid, toi toi toi :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Bei allem Anerkennen der Leistungen von Dortmund, dieses verdammte Beharren auf den Status des FCB als Favorit!
    Auch der Watzke gerade schon wieder, wenn man 6 Punkte Vorsprung hat darf man im zweiten Jahr auch mal selbstbewusst sein, immer dieses Understatement, Letztes Jahr war das ok, dieses mal finde ich das schon etwas lächerlich.

Wieso,Spiele gewinnt man nicht mit dämlichen Labereien...Offenbar ist das in München noch nicht angekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Doch hoffentlich nur zum Sieg,danke ?! :)

In erster Linie zur Meisterschaft.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Zähe Nummer gerade gewesen, aber es zählt ja jetzt nur noch die kommenden Spiele gg Madrid, toi toi toi :top:

und das finale in berlin :)

das beste am heutigen spiel war die diskussion über die schuhe/stollen
    ich fand das am mi schon mehr als lachhaft, wie oft die da auf dem rasen weggerutscht sind :flop:

ich hoffe, das bessert sich gegen real etwas sonst ist ein ronaldo o.ä. noch einfacher davongezogen

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!