ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wir werden sehen!
MR
Was gibt es da zu sehen...Das Spiel findet in Dortmund statt und nicht in Gladbach. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wir werden sehen!
MR
Was gibt es da zu sehen...Das Spiel findet in Dortmund statt und nicht in Gladbach. :p
Also, nochmal: Glückwunsch an den BVB!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Also, nochmal: Glückwunsch an den BVB!
Doch hoffentlich nur zum Sieg,danke ?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Doch hoffentlich nur zum Sieg,danke ?!
Bei allem Anerkennen der Leistungen von Dortmund, dieses verdammte Beharren auf den Status des FCB als Favorit!
Auch der Watzke gerade schon wieder, wenn man 6 Punkte Vorsprung hat darf man im zweiten Jahr auch mal selbstbewusst sein, immer dieses Understatement, Letztes Jahr war das ok, dieses mal finde ich das schon etwas lächerlich.
Was für ein Kick. Ich meine klar die Meisterschaft wurde am Mittwoch verloren...aber sowas dann? Naja
Zähe Nummer gerade gewesen, aber es zählt ja jetzt nur noch die kommenden Spiele gg Madrid, toi toi toi :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Bei allem Anerkennen der Leistungen von Dortmund, dieses verdammte Beharren auf den Status des FCB als Favorit!
Auch der Watzke gerade schon wieder, wenn man 6 Punkte Vorsprung hat darf man im zweiten Jahr auch mal selbstbewusst sein, immer dieses Understatement, Letztes Jahr war das ok, dieses mal finde ich das schon etwas lächerlich.
Wieso,Spiele gewinnt man nicht mit dämlichen Labereien...Offenbar ist das in München noch nicht angekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Doch hoffentlich nur zum Sieg,danke ?!
In erster Linie zur Meisterschaft.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
In erster Linie zur Meisterschaft.
Nunja,rechnerisch ist noch nichts eingetütet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Zähe Nummer gerade gewesen, aber es zählt ja jetzt nur noch die kommenden Spiele gg Madrid, toi toi toi :top:
und das finale in berlin ![]()
das beste am heutigen spiel war die diskussion über die schuhe/stollen
ich fand das am mi schon mehr als lachhaft, wie oft die da auf dem rasen weggerutscht sind :flop:
ich hoffe, das bessert sich gegen real etwas sonst ist ein ronaldo o.ä. noch einfacher davongezogen
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!